Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [136] 
Müller-Falkenhain Schwetzingen schrieb am 11-09-2011, 19:17:57:
hallo leute.

toller internet-auftritt habt ihr hier!
GRATULATION ****

bin absoluter feuerwehr-freak und habe große hochachtung vor eurem job!
weiter soooo....


viele grüsse aus der kurpfalz,
Müller-Falkenhain
 
Brandmeister Lutz Bergmann Brandenburg - Kreisstadt Seelow schrieb am 11-01-2011, 15:12:45:
Hallo zur Freiwilligen Feuerwehr Lahrbach, Landkreis Fulda im Bundesland Hessen. Wir, die 210 aktiven Kameraden der 10 brandenburgischen Ortswehren des Amtes Seelow-Land, Landkreis Maerkisch-Oderland senden euch herzliche Gruesse. Hoffentlich hattet ihr einsatzfreie Weihnachtstage und einen unfallfreien Rutsch ins Dienstjahr 2011. Wir haben uns mit Interesse eure Seite angeschaut. Gerne kaemen wir in eure Linksammlung der FF rein. Eure sehenswerte Seite haben wir schon in unsere umfangreiche Linksammlung deutscher FF aufgenommen und veroeffentlicht. Denn nur durch gegenseitige Verlinkungen werden unsere so muehsam gepflegten Seiten und somit unsere jeweilige Heimat bekannter. Schaut doch gelegentlich mal auf unsere Seite und schreibt eure ehrliche Meinung zur Gestaltung ins GB. Wir wuerden uns sehr freuen und koennen auch mit Kritik umgehen. MkG aus Ostdeutschland, Brandenburg, Landkreis MOL, Amt Seelow-Land, Brandmeister und Webmaster Lutz Bergmann & Team
www.feuerwehr-seelow-land.de
 
Michael Schmidt Lichtenberg schrieb am 21-12-2010, 10:01:00:
Werte Kameradinnen
Werte Kameraden

Ich wünschen allen Kameraden und deren Familien eine besinnliche Adventszeit,
Frohe Weihnachten und einen einsatzfreien Start in das neue Jahr 2011

Besucht uns doch auch mal

Über einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Mit Kameradschaftlichen Grüssen
Michael Schmidt
 
J. Klingler (Notarzt) Hünfeld schrieb am 16-12-2010, 15:37:06:
Vielen Dank an alle, welche beim gestrigen Einsatz im Sägewerk in Tann unter den dort schwierigen Bedingungen so zahlreich mitgeholfen haben, auch im Namen des DRK Hünfeld.
 
Damster Hartmut 26789 Leer schrieb am 22-11-2010, 21:57:21:
Ganz liebe Grüße aus Leer

FF Leer
 
Gruppe Wind schrieb am 20-01-2010, 17:21:49:
Hallo zusammen!

Die Gruppe WIND unterstützt die MISSION SICHERES ZUHAUSE, um mehr Brandschutzaufklärung möglich zu machen.

Unsere schönsten Hits (Lass die Sonne in dein Herz) werden zusammen mit zwei brandneuen Feuerwehr-Songs auf einer CD erscheinen. 2 Euro pro CD werden gespendet. Zudem kann jede Feuerwehr in Deutschland ein Brandschutz-Konzert mit WIND zu Sonderkonditionen buchen. Tag der offenen Tür? Jubiläum? Familientag? Jedes Event kann helfen! Wir freuen uns auf euch. Pro Konzert spenden wir 500 Euro.
Informationen und HÖRPROBEN gibt es unter www.mission-sicheres-zuhause.de und unter www.gruppewind.de

Helft uns helfen!
Es grüßt euch freundlich die Gruppe WIND
 
DCG e.V. schrieb am 26-10-2009, 22:03:08:
Herzliche Grüße an alle Feuerwehr - Kameraden und vielen Dank für Eure Einsatzbereitschaft!
Ihr seid immer da, wenn es darum geht, Menschen zu helfen und vielleicht können wir dem einen oder anderen von Euch mit einer Information von unserem Verein auch mal helfen, bei der es um Eure Gesundheit geht.

Die Deutsche Colostrum Gesellschaft e.V.
 
Reinhold Dangel Schnürpflingen schrieb am 04-09-2009, 12:28:31:
Wenn sich Autos überschlagen gibt es oft Grund zum Klagen. Brennt ein Christbaumkerzelein, kann es schnell die Wohnung sein. Fällt was um, bricht was ein kann das ziemlich schrecklich sein. Und-wen braucht man dann gar sehr. Natürlich uns, die Feuerwehr. Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen
 
FFw Untersuhl Untersuhl schrieb am 03-05-2009, 13:49:38:
Liebe Kameradinnen und Kameraden, GLORIA zum Galakonzert in Untersuhl am Pfingstsamstag (30.5.2009): Wir, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl organisieren zu Pfingsten 2009 ein Blasmusik-Festival (mitten in Deutschland zwischen Werra und Rennsteig). Untersuhl haut auf die Pauke im flotten mährischen Polka-Stil im großen 800-Mann-Festzelt. Vielleicht ist es für Euch ein Anlass zu einem Vereinsausflug. Mehr INFO. und Kartenvorverkauf im Internet: www.Gloria.Untersuhl.info - Mit kameradschaftlichen Grüßen, die Freiwillige Feuerwehr Untersuhl
 
bart und lisa schrieb am 14-02-2009, 18:11:34:
ihr seid ja lustig schreibt ins blättchen das party bei euch ist und vergesst das datum.........
 
 [ 1 2 3 ... 12 13 14 | » ] [136] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.