Gästebuch

www.uminem.de.vu
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [274] 
der rächer mit dem becher deine mudda-city schrieb am 24-11-2006, 20:18:58:
mann, letzter eintrag von 2004?!?! Super Ding!
 
j schrieb am 20-12-2004, 22:17:27:
j
 
hot chicks sonnensystem schrieb am 26-02-2004, 16:52:49:
hallo liebes Ursel, voll coole page, muss ich schon sagen. echt voll fettes Lob an dich.
 
Urs schrieb am 14-02-2004, 19:06:02:
So, jetzt habt ihr euer neues Design:
uminem.de Wink
 
Urs schrieb am 03-02-2004, 19:33:31:
Sorry, das wird noch lange dauern, da ich mich auf
andere Homepageprojekte spezialisiert habe....
 
oli schrieb am 03-02-2004, 19:23:05:
ja genau !
 
Alter Schwede schrieb am 28-01-2004, 16:27:21:
Hey Urs
Könntest deine Homepage endlich mal wieder ins Internet setzen !!!!!
Mfg Alter Schwede
 
Oliver-redhouse schrieb am 15-09-2003, 15:30:11:
Also ich hab das flash schon lenkst in meine homepage eingebastelt,aber ich (papa)muss noch den ganzen schni´ckschnack ausfüllen das ich die hp hochladen kann

see you

Olli
 
Oli schrieb am 21-08-2003, 16:47:15:
Hallo urs danke noch jettzt hab ich auch mal nen eintrag bekommen weisst du woher wir das gästebuch hatten du weisst es bestimmt

danke Olli
 
Oliverredhouse Ravensburg schrieb am 20-08-2003, 11:38:41:
Hallo Ursl

wenns dir langweilig ist kannst mir ne neus Flash machen ,wenns dir langweilig ist kannst du es ja machen ich will meine Home verbessern und von mein papa seine topen also cu




Olli

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
 
 [ 1 2 3 ... 26 27 28 | » ] [274] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.