Gästebuch von reto89

[ ] [6]
Ciru M`buchsi schrieb am 02-12-2001, 19:29:52:
Hesch ä gueti Hompage gmacht!

Benno Krämer 4528 Zuchwil schrieb am 15-08-2001, 09:30:35:
Ciao Göttibub Reto

Danke für Dein Info-Mail. War soeben auf Deiner tollen Homepage! Herzliche Gratulation, das ist ja super!

Ich wünsche Dir alles Gute und bis zum nächsten Mal
Dein Götti Benno

Susanne Ziegler Bettlach schrieb am 17-07-2001, 18:48:06:
Hallo Reto
Ich bin's mal wieder!! Mir war es gerade langweilig und so dacht ich, dass ich mal wieder auf Deiner Home-Page vorbeischauen könnte.
Wie geht es Dir und Marc so? Ihr habt ja nun Ferien und geniesst diese sicherlich in vollen Zügen, was? Leider habe ich ein Weilchen noch keine Ferien und ich bin täglich am Arbeiten. Ich habe am 1. Juni einen sehr stressigen Job auf der Bank gefasst und muss manchmal einige Überstunden machen. Aber solange mir mein Job gut gefällt, ist das ja nicht so schlimm!
Ich wünsche Dir auf diesem Weg wunderschöne Ferien. Das selbe gilt natürlich auch für Marc.
Ich habe gehört, dass Ihr am 3. August zu Papi in die Ferien geht. Wer weiss, vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder. Wir schaffen es bestimmt!!
Nun wünsche ich Dir und Marc eine gute Zeit und sende Euch beiden viele sonnige Grüsse aus Bettlach.

Susanne

Andrea Zollinger Oberriet schrieb am 13-07-2001, 13:31:13:
Hallo Reto!! Deine Homepage ist megacool! Gratulation! Ich bin fast etwas eifersüchtig, denn ich bin in diesem Fach hoffnungslos überfordert. Eben du bist halt ganz wie der Papi, gell Reto!!
Liebe Grüsse Andrea

Papi Ittigen schrieb am 13-07-2001, 13:10:34:
Hallo Reto, ich gratuliere dir zu deiner Homepage!
Die Adresse von Andrea lautet andreazollinger@dplanet.ch

Ps: Einen herzlichen Gruss von Andrea an dich und an Marc.

Ziegler Susanne Bettlach schrieb am 12-07-2001, 19:38:26:
Hoi Reto
Deine Home-Page finde ich ausgezeichnet. Herzlichen Dank für Dein Mail, das mich zu Deiner Home-Page geführt hat.
Ich hoffe, dass Du noch viele erfreuliche Stunden mit der Gestaltung Deiner HP verbringen darfst.
Ich wünsche Dir und Marc alles Gute und hoffe, dass man sich bald mal wieder sieht!!
Liebe Grüsse von SUSANNE

[ ] [6]