Niki Kölle schrieb am 27-05-2004, 03:15:30:
Holá ihr Fanjazztischen,
wollte grad gucken, ob hier genaueres über euren Gig am Samstag zu erfahren ist, aber sieht ja nich so aus... Dafür sind aller guten Dinge (sowie auch Einträge) drei. Und falls sich Thorsten nich mehr an unsere HP erinnert, einfach auf das Häuschen klicken Smile Dann bin ich mal gespannt auf Samstag und hoffe wir schaffen und finden es überhaupt.
Bis denne, Niki

Steph dem Hufodrom schrieb am 03-09-2003, 01:01:09:
Dann bin ich wohl der 2.!!!

Ist die site so neu??

Dann macht mal immer weiter so!! Und spielt nochmal in Overath!

Bis dahin Rock(Jazz) ON!!

Greetings from the FuckingNeighbours

Alex Agger (was sonst :) schrieb am 02-09-2003, 21:48:41:
Dann werd ich mal den 1.Eintrag hier vornehmen. Erstmal einen riesen Gruß an alle FanJazztics Smile (besonders meine MitAbiturAbschluß1998er Wink

Habt ja tatsächlich eine neue Seite am Start(Basti erwähnte diesWink Gewöhnungsbedürftig mit den kleinen "Fenstern" und dem Zitrogelb. Bin mal gespannt wie sich das hier entwickelt. Macht weiter so und "let's funk"

Grüße aus dem schönen Aggertal