TFC - Schleswig-Holstein

moin, wenn du was loswerden willst, schnack los!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
[ALK]Kowalski schrieb am 01-09-2001, 00:13:21:
ich wünsche euch viel erfolg
 
[FN]Funstar Burg schrieb am 09-08-2001, 10:08:50:
Hallo,

wollt Ihr einen Clanwar auf der Freak-Net LAN-Party ( 17.-19. August in Burg / Dithmarschen ) ? Nähere Infos unter www.freak-net.de oder 01749019323 ( Funstar ).

C ya, Funstar !
 
H-Man schrieb am 24-07-2001, 17:31:00:
Hmm, die Bergziegen haben auch schon vorbeigeschaut... na, dann wollen wir dem Abdul mal zeigen, wo die SG nicht stehenbleibt Smile
 
[BAY]Edelstoff München schrieb am 22-07-2001, 11:15:42:
Jo do schaug hie, de Preißn hom ja ah scho og'fanga. Do mias ma uns jo sputn, sonscht wead des nix mit dem Tragl Bier Smile
 
[BAY]W3!ssW00r5ch7 /TaM|DrPest Bayern schrieb am 18-07-2001, 20:02:20:
Da muss ich doch glatt reinschreiben und tach sagen Smile
 
NH_Paine schrieb am 16-07-2001, 01:12:05:
Hailz....

So..ich bin zwar ein beschissener TFC-Spieler und schon gar kein S-H´ler, aber ich bin LOL´er und von daher schreibe ich hier jetzt was rein!!!

Viel Glück mit Eurer neuen Verbindung und alles Gute für die KuhZunft...

Z.Paine
Commander NwH
 
[ALK]LeBigMac schrieb am 15-07-2001, 22:03:29:
jo... nett mal sehen ob ich dazustosse
 
Neith schrieb am 15-07-2001, 21:15:01:
hmm...wieso hat hier noch keiner etwas reingeschrieben? mach ich es halt...nur was? ahja...das mit den vielen fenstern für die member sollte man ändern *immernochmitschliessenbeschäftigtbin* (:
ansonsten...viel erfolg und so
 
[LW]Iam Itzehoe schrieb am 11-07-2001, 22:05:56:
ERSTER!!
Ich wünsche dem TFC-Fanclub SH viel Spaß bei all seinen Aktivitäten - und nun Ring frei Wink
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.