Mein Gaestebuch

Ich freue mich, Dich in meinem Gästebuch begrüßen zu dürfen!

Tina Brühl schrieb am 02-08-2001, 01:00:46:
Huhu (((((( Rena )))))), kann es sein, daß einige Seiten nicht funktionieren?
Tina

Ich bins deine Dicke ich wohne über Dir schrieb am 19-07-2001, 12:54:27:
Liebe Mutter
Ich kann nur sagen tolle HP mach weiter so!!!!
Ich Knuddel Dich ganz doll!!!!
HDGGDL Dein Steifftier!!!!

Jürgen Dresden schrieb am 18-07-2001, 01:03:51:
Huhu {{{{{ rena }}}}},wir melden uns erst mal bis Sonntag in den Urlaub ab,versuchen aus Wien aber trotzdem mal on zu kommen,Bussi bis bald,Oppu und JürgenWink))

Dominik schrieb am 11-07-2001, 15:14:51:
Meiner lieben Mutti noch mal alles Liebe ... auch wenn du dein Gästebuch mal wieder aus Versehen zerstört hast! Ich hab dich trotzdem ganz doll lieb.
Dein Dominik