Das beste Gästebuch der Welt

Okay das is jetzt das Gästebuch.BITTE TRAGT EUCH EIN!!!!!!!!!!BITTEBITTEBITTE!! Okay? Dann bis nachher!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Julie SHA schrieb am 27-10-2001, 21:20:40:
coole hp!
 
Raphman Hille schrieb am 17-10-2001, 12:41:21:
Guten TAACH
Ja ja ich schäme mich unheimlich, diese Page so zu vernachlässigt zu haben!
TUT MIR LEID!
Ich bin schon dabei sie zu aktualisieren und wieder mal ein neues Logo zu erstellen!

Raphman!!!!!!!!!!!!!
 
Stimpy Mülheim an der Ruhr schrieb am 16-10-2001, 18:47:18:
Ärzte rules
 
Raphman Hille schrieb am 05-10-2001, 12:08:47:
Danke Danke Danke...Danke.
 
vergessen frankfurt an der kaffeebohne schrieb am 05-10-2001, 10:56:42:
also ma erlisch die seite is Smile
aba wenn a bischen musik rein käääääääme wär se schon a jux voll besser! aber an lob sprech icke trotzdem!
 
Dominik Schwarzer Nordkirchen schrieb am 29-09-2001, 16:20:09:
HI! Deine Website is echt cool!! Ich habe auch eine! dort findest du Wallpapers von die ärzte
 
Jan Berlin ! schrieb am 18-09-2001, 20:00:04:
Hi
Tolle HP. Ich finds ohne Frame nicht schlecht.
Allerdings ist sie lang nicht mehr geupdatet worden.
Aber ich vertraue auf den Webmaster und hoffe, das er neue sachen bei News unterbringen wird.
 
rod schrieb am 04-09-2001, 14:46:30:
Sorry hab den Button "Eintragen" 2 mal gedrückt!
SORRY!!!
 
Rodrigo Minden schrieb am 04-09-2001, 14:45:09:
Hi Raphi!!!
Bring mal endlich KILLER und SMASH mit Mad
haste Donnerstag Zeit???? Ach und wann fängst du mit Schlagzeug an? Dann können wa ja ne Band machen!?! Ok bis denne,

Rod
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.