Gästebuch von Abi 2000

Anja Neubrandenburg schrieb am 19-07-2004, 20:37:59:
Hallo Anne!!
Schade das die Seite nicht doll genutzt wird!!
Eigentlich isse gut Cool!
Hdl Deine kleene Anjamaus Big Grin Tounge Wub

Frank nb schrieb am 16-07-2001, 18:00:56:
2. gästebuch der seite?!? auch nicht schlecht, fast schone ´ne bibliothek.
schade, dass kein teufel bei den smilies bei ist, hätte doch gut gepasst, oder.
gruß und ciao

Kzizu Berlin schrieb am 12-07-2001, 20:03:48:
Heiho, habe die Seite gerade in meinen Marker aufgenommen und finde die Idee nicht schlecht, denn so kann man auch im multimedialen Zeitalter, wo schon das Handy langsam an Bedeutung verliert, den Kontakt aufrechterhalten. Eine Bitte habe ich aber, laßt diese Seite nicht zum Pool für "Trashmails" werden. Eine Anmerkung für Leni!