Gästebuch von Alex und Karin

Hallo und herzlich Willkommen in unserem Gaestebuch!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Bieker Kiel schrieb am 17-11-2003, 14:05:15:
Hallo Ihr Beiden,
Das Hochzeitsbild ist sehr schön.

Gruß Helga und Gerd
 
der an der rezeption sitzt noch altrip --> osnabrück schrieb am 06-08-2003, 15:55:28:
Sleepdas mach ich manchmal bei der arbeit
Mad das ist der herr m, wenn ich einparke

ansonsten lerne ich viel bei den 2 schnittigen tollen unheimlich weisen vers.typen

viel glück, man sieht sich auf der hözernen hochzeit

herr goß
 
Cousine Sandra Neustadt/Wstr schrieb am 20-02-2003, 12:46:20:
Hallo Ihr beiden!

Vielen lieben Dank fuer Eure Einladung, die ich natürlich liebend gern annehme.

Ich muss Euch sagen, Eure homepage ist
klasse - grosses Kompliment!!

Viele liebe Gruesse sendet Euch
"Eure" Cousine SandraWink
 
Lurgi-Tante Frankfurt, wo sonst schrieb am 09-02-2003, 16:28:37:
Karin, hier ist ja schon die Wegbeschreibung, das ist ja klasse. War echt toll, daß wir uns mal wieder getroffen haben, bis bald im MaiLaugh

Viele Grüße, Sabine
 
Sabine Weinheim schrieb am 06-02-2003, 08:57:45:
Schöne Homepage!!!! Wub
Ich hoffe, dass man hier bald schöne Bilder von Eurer Hochzeit sehen kann!

Liebe Grüße
Sabine Wink
 
Die Miri schrieb am 30-12-2002, 09:34:40:
einen wunderprächtigen guten morgen an diesem verregneten 30.12.02. euch 2 beiden. nachdem ich zwischen den jahren einfach ma en bissi zeit gefunden hab, im netz rumzustöbern, is mir auch eure seite endlich ma auf em bildschirm erschienen. und ich muß sagen....respect! hoff ihr hattet, genau wie ich, entspannte tage über weihnachten, habt euch schön beschenken lassen und mußtet vorallem net arbeiten.
ich wünsch euch auf allefälle en guten rutsch ins jahr 2003, daß alles was in diesem jahr auf euch zu kommt(und das is ja wohl einiges Wink) euch glücklich macht und einfach nur gut wird!
laßt´s ordentlich krachen!
bis demnächst hoffentlich ma wieder!!!
die miri.
 
O Sun Bieker schrieb am 23-11-2001, 15:29:00:
Nun zu Dir, Alex!
Du bist im Jahr des Drachen geboren.
Dragon: You have good health plus lots of pep and energy.
You get excited easily and may get angly easily too.
But peaple trust you because you're honest,brave and soft-hearted.
You're nobody's fool though and you never borrow money or make speeches.
You get along best: Rat, Snake, Monkey, Cock.

D
 
Mama schrieb am 23-11-2001, 15:15:37:
The Chinese Fortune Calender
Born 1977, you are in year of Snake;
You are very deep,quiet and wise.
You're lucky with money too and never have to worry about it.
You are kind to others,but not apt to be very generous with them.
You are a very determinded person and hate to fail.
You get along best with: Ox. Cock
 
Alex 'm Tal schrieb am 24-10-2001, 15:07:19:
Hi Ihr 2. Eure Seite ist immer noch absolut spitze! Ihr müsst einem Anfänger wie mir mal unter die Arme greifen für den Aufbau unserer Webpräsenz Wink
Negativ finde ich lediglich, dass ich meinen URL-Eintrag nur unvollständig eintragen konnte wegen der Zeichenbegrenzung die da lautet: http://www.verraticheuchjetztnochnichtaber...ervielleicht.de
(aber dazu könnt ihr ja auch nix dazu, gelle?)

Alex und Chrisi
 
Lars Mesterheide schrieb am 16-07-2001, 18:43:46:
servus ihr zwei !
ralph hat mir eure seite als referenzadresse genannt. nicht schlecht ! habt ihr eigentlich schon einen link für euren nachwuchs reserviert ? Smile*grins* ich hab doch hoffentlich nicht zu viel verraten, oder ?

weiter so ihr zwei !

grüße aus oberhessen

lars
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.