Gästebuch von Chrissi und Sandy

Hallo Ihr! Der 50 Eintragende unseres Gästebuches bekommt eine Überraschung!!!#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [27] 
Moon Light *Ländle* schrieb am 16-04-2002, 12:36:56:
Hey, Sindy (ähm Chrissi) + Sandra (unbekannterweise)

Ein gemeinsame Hp is doch mal was ganz anders,
ich brauch auch noch jemand der ne Hp für mich macht...*gg* (leider nur niedrigste Gattung des
Anwenders)Beim *kruschteln* auf deiner Site
hab ich jetzt *DIE Kleine/Liebe gefunden....
denkmal das is die mit der Schultüte *GG*
Wünsch euch dann mal alles Gute für eure Urlaubs-
planungen

GRÜSSLE AUS BW

Moon Light
(Stefan)
 
Routi76 Berlin schrieb am 13-01-2002, 14:06:35:
Hay !
Bin gerade auf Euren "Berlin-Deutsch"-Kurs gestoßen. Okay..ich erlaube mir mal Hilfestellubg zu geben *g*.
also:
icke=ich hmm.. soweit okay, denn man sagt schon auf die Frage: Wer ist hier der Beste? Na ICKE !!!
Allerdings würde man wortlautmäßig sagen. Ick bin doch nich blöde..also ohne E .
Det wes icke doch nisch. Nääääänä *g* Ick würde da eher sagen: Det wees ick doch nich.
Wobei man auch sagt auf die Frage: Wat is? Antwort: NÜSCHT
Wat denn? hm.. jo.. det is jut und okay Oh My!)
also bis denne
Routi
 
Sven Löbau schrieb am 02-01-2002, 11:33:00:
Hallo!
Wünsche euch beiden ein Gesundes und Glückliches Neues Jahr!
Nette Seite die ihr da zusammen habt.Ups! hihi Ich seh grad bin ja der 25. Na da darf ich ja gespannt sein was es als Uberaschung gibt.
Vieleicht hab hier ja mal die Zeit meine Hp zu besuchen.Bis dahin alles Gute und Tschüßi!
 
Billy Winter Berlin schrieb am 02-01-2002, 11:24:44:
ich wünsche Euch beiden ein gesundes Neues Jahr. Macht weiter so.

Billy
 
Uta schrieb am 02-01-2002, 11:23:00:
Was ich noch vergessen habe ich wünsche Euch Beiden alles Gute und viel Erfolg mit eurer webseite.
 
uta herbert schrieb am 02-01-2002, 11:21:31:
ja ich versuche jetzt nochmal was zu Eurer Seite sagen. Also Chrissi geb Dir mal noch en bissl Mühe das man auch noch was schönes von Dir sehen kann. Kannst dich ja auch mit mir in Verbindung setzen und ich mache einfach paar schöne Bilder für dich. Und deine Seite Sandra find ich schon ganz interresant.
Also bis später.
 
uta herbert Bad Lausick schrieb am 02-01-2002, 11:12:10:
Hallo Ihr zwei Lieben , nur schade das ich nicht der 25. Eintragende bin hätte gern gewusst was es für eine Überraschung gibt.
 
Balou Wolfsburg schrieb am 23-12-2001, 22:00:34:
Hi du vorlauter Zwerg,

wünsch Dir für das neue Jahr den Führerschein 1 und nätürlich ne Harley und dazu ne menge Gesundheit *ggg*

Alles Gute und vorsichtigen Rutsch ins neue Jahr.
 
Willy Gunzenhausen schrieb am 23-12-2001, 11:07:18:
FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 20002
wünscht Euch
Willy
 
 [ 1 2 3 | » ] [27] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.