STEFAN`s GÄSTEBUCH


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Julian schrieb am 31-07-2001, 13:45:40:
:-/
 
Stephanie Emmerich schrieb am 26-07-2001, 17:44:45:
Der Code für den farbigen Scrollbalken steht im Beepworld-Forum Smile

Gruss,
Stess
 
Thomas Gustav schrieb am 24-07-2001, 06:39:02:
Sad
 
xmaster GERETSRIED schrieb am 21-07-2001, 21:23:37:
JA DIE ADRESSE LAUTET : Jäger Weg 12!!!
GLAUBE ICH SCHAU HALT MAL VORBEI !! ER HEISST MORITZ LAUER und ist 13!
 
GANGSTER GERETSRIED/STEIN schrieb am 21-07-2001, 21:21:46:
HI KRASSER CHECKER KRASSE SITE ABER DIESER MORITZ L REGT MICH AI#UF DER SCHREIBT IMMER MÜLL "!!GIB MIR MAL BITTE SEINE ADRESSE VON ZUHAUSE O.K. VERSTANDE
by VLADIMIR S.
 
Schirmi schrieb am 21-07-2001, 12:38:13:
Find ich ja klasse, das mit dem IQ test, aber wenn du bei der Spatzenfrage keine eingibst, sagt er trotzdem es ist falsch, mach da mal was!

Du hast heute deine Tage, ich komme wieder keine Frage.
 
Moritz lauer Geretsried schrieb am 16-07-2001, 13:54:10:
 
Stefan Thiel Ascholding schrieb am 12-07-2001, 18:13:44:
Deine seite wird immer besser!
Sau geil!
 
hühnchen bautzen schrieb am 12-07-2001, 09:26:28:
Smile geniale seite , suuuuuper
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.