Gästebuch der WCFW

Herzlich Willkommen im Gästebuch der WCFW
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
Kleene Esslingen hinterm Wald schrieb am 08-12-2002, 18:49:14:
Na ihr süßen!
Wollt meinem schatz nur wat sagen:
ILDVMADM
Tut mir leid aber is so!
dann grüß ich noch en paar leute:Anna,Steffi,Sarina,Mirco,Jojo,Anne,unsere 2 möchtegernesslinger (patrick un andy),Susi & Sarah (hegsmdl)
ok ich denk dat reicht erst mal!
HEAGSMDL & ILDÜA
Kleene
 
Südeifelgladiator Chris schrieb am 07-11-2002, 21:56:01:
Steht ja immer noch nix vom geilsten Club der Welt hier drin!!!!!!!!!

Aich gin so langsam mäschtisch bies!

Allez SVE
 
SüdeifelgladiatorKarpen Trimport schrieb am 04-11-2002, 20:04:36:
@Südeifelgldiator Chris: Mir könnten ja die Hp umfunktionieren
 
Südeifelgladiator Chris schrieb am 03-11-2002, 21:39:07:
Allez SVE

Sonst nIx

ok, wwe auch noch

Smile
 
Südeifelgladiator chris schrieb am 03-11-2002, 21:38:14:
wenn hier net bald wat von der eintracht drinsteht rupp ich alles freckt
 
Bechel Gilzem schrieb am 02-10-2002, 23:35:18:
Tach, ich hab dein Seite zufällig gefunden(dank Carinas Hilfe). Wenn du nicht weiß wer ich bin, frag deine Alte. Aber wir haben uns schon in Esslingen getroffen. Deine Seite is voll fett!!!! Besonders Kiffen!!! Ich hab da schon andere Varianten gehört, aber deine is auch nicht schlecht. Na dann, man sieht sich. Grüße an (fast) alle esslinger. Hihihi!!!
Bechel
 
KLEENE Esslingen *G* schrieb am 25-08-2002, 21:28:28:
So ich hab den weg zu der page hier auch mal wieder geunden*jipi*
Oh Jojo du bis doch voll schwul!wat schreibs du hier eigentlich schon wieder fürn müll ins GB?
@Sir Karpelot:Un schatz wie war et mit Mohnen*grrrr* im Kino?Man mir is so langweilig!Naja ey ne du kanns mich morgen mittag erst gegen halb 5 oda 5 anrufen ich hab bis halb 4 oda 4 schule *bäh*! So ich bin jez again weg! ILDÜA :-* Schlaf gut un träum süß!
 
J-o-k- schrieb am 17-06-2002, 21:04:29:
Moin!

Fääte HP Karpen!
Dat sinn hammerviele Links! LOB!
Kiffen?! musst du auch noch vergrößern!
Mann muss doch gebildet werden!!
Viel Spass...............J-o-k-
 
Jule schrieb am 14-06-2002, 11:54:33:
Hi Kühlschrank!*G*!
Un wie gehts?Mir ganz gut!Hast Glück bei Carina sieht man schon (fast) nix mehr!Wir haben gerade MS machen aber keinen Unterricht is voll cool!Wat machst du so?Ich bin dann auch mal wieder!
hdggggg....smdl!
Bye cu Jule
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.