Gästebuch von cyberalien00

hey ho!#0D#0Ana wollt ihr was ins gb eintragn? daaaaaaann mal los!#0D#0Afind ich lieb!#0D#0Ahab euch alle lieb!#0D#0Acaro

Jennifer Lopez schrieb am 20-07-2001, 21:27:14:
ach ja noch was cooler hp.
ok jezt muss ich ins bett Oh My!)

Jennifer Lopez schrieb am 20-07-2001, 21:18:34:
hi
wie gehts meinen essen *hehe*
ich warte auf dich mh leckerlie
ich verfluche dich als die hässlichstes mädchen
erst in 2 jahren wirst du dein traummannn finden ich wollt nicht so fies sein zu dir ich bin eine gute hexe *knuddel* bbbbyyyyyeeeeeee

Zelda Luxemb. schrieb am 17-07-2001, 20:14:51:
hey,ich bin ja hier die 2.also,ich hoffe mal,du schaust noch manchmal hier rein!!Wink
wenn du mal irgendwie hilfe brauchen solltest,sag mir bescheid!!wie findest du meine allererste hp so?ich wünsch dir noch viel spass!!

ich mein ort schrieb am 11-07-2001, 10:35:52:
hi! Smile
na wie gehts? dann bin ich hier ja die erste!! wow!!! Wink
ok, muss weg! ciao