Gästebuch vom JGLS 2001

Hi! Gebt hier ein, was euch zu dieser Seite einfällt.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [65] 
Thorsten Spandau schrieb am 18-08-2003, 18:31:32:
Schade, dass am Samstag so wenige beim Nachtreffen waren? Sad
Wichtiger Hinweis:
Am 30.8.2003 startet eine Fahrraddemo gegen die Kürzungen in der Jugendverbandsarbeit durch Spandau! Nähere Infos gibt´s unter
www.kjk-spandau.de!

Ansonsten war´s nett ein paar von den wahren Leitern wiederzusehen!
 
Steffi Berlin schrieb am 06-06-2003, 12:44:14:
Hmpf, ist ja so eingeschlafen das Gästebuch... Sleep
eigentlich ja schade. Naja, also sollte jemand mal wieder hier rein schauen und noch nichts von dem geplanten Nachtreffen der 2001-Gruppe wissen: bitte melden! (bei mir)
Also dann, macht's mal gut.
SteffiWink
 
FLAUCH berlin schrieb am 11-11-2002, 17:49:35:
LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh
 
Forrest Gump irgendwo auf diesem Planeten schrieb am 07-11-2002, 18:30:42:
WubAlles gute von mir und ein schönes leben wünsche ich euch noch villeicht sehen wir uns noch irgendwann wieder!WubWinkWink
 
Miriam Berlin schrieb am 14-08-2002, 09:09:45:
Hey Leute!!
Ich hoffe es geht euch gut!! Habt ihr euch von dem Schulstress gut erholt?? Ich wollte euch allen nur schöne grüße von mir bestellen!!!
Bis bald Mimi
(WinkWinkWinkWinkWinkWinkWubWubWubWubWubLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughWink
 
The real Flausch berlin schrieb am 29-07-2002, 22:14:16:
soso... welcher witzbold hat sich dass denn mit der vision von helmut kohl ausgedacht??? nicht witzig! Wink
nun gut... einiges stimmt ja.. nuir mit der nulldiät nicht.. im gegenteil, hab im urlaub 5 (!!) kilo zugenommen. an livi: hoffe du hast meine sms vom 17.7. bekommen... wenn nicht, dann auch nochmal hier alles gute nachträglich! konnte nicht früher gratulieren, war verreist! so, sollte nocheinmal jemand (genauer: Sonja) den Namen Flausch benutzen, dann werd ich sauer! ich hab ein Copyright auf meinem namen *g*
bis denne (the real) Flausch
 
Julian Germany schrieb am 06-07-2002, 14:04:39:
Hey Olli willst du nicht mal die Teilnehmerliste erneuern ???
Dort ist immer noch meine Uralte E-mail ad.WinkWinkHappy
 
Olli Berlin schrieb am 27-06-2002, 21:11:26:
Also ich bin auch für nen Nachtreffen!!! Müsste nur mal jemand allen anderen Bescheid sagen und nen Raum organisieren.
Ich hoffe man sieht sich
Olli
 
steffi Berlin schrieb am 24-06-2002, 15:53:18:
Wink Hey! Wink
Nach alldem nicht so erfreulichen... war cool einige von euch auf dem LJC wiederzusehen! LaughSmile
Hat richtig Spass gemacht mit euch!
Und deshalb bin ich dafür, dass wir alle mal ganz schnell ein Nachtreffen
organisieren, waren ja doch nicht ALLE da am WE! Mr. Green
Ok, dann mal noch eine erholsame Zeit bis zu den Ferien!!!!!

Bye bye Wink Steffi
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [65] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.