Gästebuch der Freiwilligen Rettung Zug 5

Wir freuen uns über jeden Eintrag der die guten Sitten nicht verletzt. Über jeden Kollegen und User der diese Homepage gesehen hat. Schreibt uns was euch noch für Wichtig erscheint.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Dick Peter Salzburg schrieb am 29-07-2003, 22:00:44:
schönen Gruss an euch alle im Zug, freue mich das ich eure Homepage gefunden habe(29.7.03)und wünsche weiterhin viele Aktivitäten innerhalb und ausserhalb des Dienstes.
Dick Peter TelCom
 
Julia Auckland schrieb am 18-03-2002, 05:14:47:
Halli-Hallo!!

Die Seite ist ja richtig gut Smile geworden .....war schon laenger nicht mehr drauf und von den Veraenderungen echt positiv ueberrascht!!!

Liebe Gruesse aus Neuseeland
JULIA Wink
 
Markus Salzburg schrieb am 09-03-2002, 19:56:33:
Was heist hier ausgerastet unter der Rubrik "Ausbildung"?????????

mfg Salzburg Airport W.A.Mozart Sanitätsstation 1
(Dst. West)
 
Wurzelholz schrieb am 09-03-2002, 19:52:39:
Tolle HP...
Und freut mich, dass wir endlich eine haben, nachdem ich doch schon 3-8 Jahre beim Zug bin...

Zusammen mit meinen lieben 23-37 Kollegen
 
weix Salzburg schrieb am 18-01-2002, 20:07:59:
Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass das letzte Update im längst vergangenem Jahr stattgefunden hat! (Diese Zeit in der wir Selbstzahler noch mit ATS verrechnet haben!!!)
Vielleicht nimmt sich der gute Spechtler mal die Zeit diese doch im Grunde so grandiose Seite auf Vordermann zu bringen! (und verewigt mich auch endlich!)

mfG Der Hungerturm (Weix)
Ps: legendärer (eigentlich noch immer - )
-Zugsausbilder des genannten Zuges!
 
Webmaster Salzburg schrieb am 13-01-2002, 23:54:30:
Hallo Kollegen vom 5er Zug,

Hm net schlecht die Page, sicher eine gute Idee, aber noch ein bißchen leer...*G*

Aber vl schaut mal einer auf meinem eben online gegeangen Rettungsdienst-Portal vorbei Oh My!)

mfg
Webmaster
Rettungsdienst.at.tf

PS: Schöne Grüße vom 7er Zug Sbg-Stadt
 
Irmin Gundl Salzburg schrieb am 12-08-2001, 23:28:58:
Als blutjunger "email-Leser" werde ich genau beobachten wer da noch steht. Meine Adresse funktioniert erst in den nächsten Tagen! Irmin
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.