Willkommen in unserem neuen Gästebuch !!



Wir freuen uns über jeden Eintrag !!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] 
Susie SW schrieb am 11-04-2003, 18:28:01:
Wink
Hey Leute,

am 10. Mai gibt's live Musik im Bistro Virus (SW/Sattlerstr.).
Da spielen die Jungs von Hang Loose aus Kitzingen !!
Also runter vom Sofa und rein ins "VIRUS" !!
Mir freun uns jedenfalls scho tierisch !!
Ciao + bis dann halt
Susie
PS: Scheint so, als ob da was gefeiert wird Wink
 
jamie sw schrieb am 03-03-2003, 23:05:49:
Thank you for all of your support over the years!Everyone is very busy trying to survive in this crazy world and sometimes you take for granted the people who are closest to you.Sorry we have lost so much contact, but thanks for all of your help and friendship.I appreciate it and so does the band.My German has gotten a little better, and to my understanding you are looking for someone to take over the fan site. Is that true? If so, then please get in contact with Joe or myself.We only would want someone that we trust to be in charge of it. Thanks again and your site really looks great!!!!!
 
Spielkind Schweinfurt schrieb am 03-03-2003, 17:47:08:
Sad Hallo Ihr da draussen,
hat nicht einer von Euch Lust, diese erste offizielle Fan-Page für Shagalag zu übernehmen ??
Leider ist mein Terminkalender übervoll.
Wer Interesse hat, kann sich ja mal per e-mail melden.
Danke und viel Spaß noch
Susanne
 
Susie und Michael Schweinfurt schrieb am 22-12-2002, 13:40:42:
Wir wünschen allen Besuchern dieser Seite (und natürlich auch all denen, die der Band auch im Jahr 2002 wieder die Treue gehalten haben) frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !!
Keep on shagalagin' !!
Danke
Susie und MichaelWink
 
Andre Kalkar schrieb am 12-12-2002, 11:56:08:
Ich bin heute zum ersten mal auf Eurer seite und muß sagen, sie ist echt gut. Ich habe die Band jetzt 2 mal hier in Kalkar gesehen und gehöhrt. Das war Rock vom feinsten. Ich hoffe wir kriegen sie noch mal hier nach Kalkar!
CoolCoolLaugh
 
Sabine Bad Neustadt schrieb am 25-10-2002, 16:40:19:
Wollte nur mal vorbeischauen. Sehen uns bestimmt noch öfter nach dem Auftritt bei uns.
Ciao
SabineWink
 
Joe Würzburg schrieb am 12-08-2002, 00:50:47:
The site looks good. Only to be expected....see you soon
Joe
 
Familie Drescher schrieb am 06-08-2002, 17:33:49:
Herzliche Grüße von der Familie Drescher.
Wir wünschen weiterhin viel Erfolg !!
 
Matthias München schrieb am 14-05-2002, 15:36:58:
Ciao Susie,
bist ja ganz schön fleißig mit deinen Seiten. Wollte ja nur schnell noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren und habe dabei diese Seite auch noch gefunden. Kompliment !! Werde mich deswegen noch mal bei dir melden.

Nochmal viele Grüße

Dein "Münchner" Matze
 
Pfeiffer,Hans-Gerd Kalkar schrieb am 03-04-2002, 07:48:44:
Hi guys,see you in Kalkar
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [79] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.