Gästebuch von Kai Klingenhagen


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
Annika Lemgo schrieb am 20-04-2011, 22:55:16:
Hey,
mal schauen, ob das noch funktioniert.
Kennste mich noch? Wollte mal einen lieben Gruß da lassen. Hoffe du bist der, den ich meine Wink
Viele liebe Grüße
Annika
 
Dani Boffzen schrieb am 20-12-2001, 11:30:03:
Hey!
Irgendwie ist hier auch nix mehr los .. hmm? Mad
Sende an alle die mich kennen nen ganzsupermegalieben Weihnachtsgruss ... lasst es Euch gut gehen .. Adios, Dani Wink
 
Helga,Inga,Yvonne Schäfer Arholzen/Timbuktu schrieb am 24-11-2001, 17:40:11:
Hi Schlitzi!In vier Wochen geht es bei Meik und Yvonne rund!Ossi hat nen Motorradführerschein gemacht.Danke,für deinen Brief er hat 10 Tage gedauert.Corinna arbeitet wieder.Antworte doch mal auf Helgas eMail Adresse.Lass es dir gut gehen und sei lieb gegrüßt von Familie Schäfer!
 
Maike Puebla, MEX schrieb am 12-10-2001, 23:09:06:
HI Kai!! Smile
Ich hoffe, bei dir ist alles bestens. Bei mir schon. Kannst Dich ja mal melden. Da ich Weihnachten wohl in YUcatan bin, ist BElize nicht mehr weit. VIelleicht sieht man sich ja mal.
Wenn Du Lust hast, dann melde Dich doch mal.

LIebe Gruesse aus Puebla
Maike Smile
 
SONJA RITTER Lobach schrieb am 10-10-2001, 13:25:18:
Hallo Kai habe es endlich geschafft mir auch einen Computer anzuschaffen.Ich hoffe dir geht es gut! Bei mir ist alles beim alten heute Nachmittag kommt Steffi zum Kaffee vorbei. Am Freitag habe ich deine Mutter getroffen, sie hat Post gebracht!Smile Bisbald hoffe ich Gruss Sonja
 
Klinge Busch schrieb am 26-09-2001, 02:18:47:
Hola!
Endlich ist hier das Netzwerk aufgebaut, das ich an den Computer gehen kann ohne das mich jemand dabei stört, d.h. ich kann auch wieder die mails von web.de empfangen und keiner von den anderen kann sie lesen.
Tja Corinna was machste denn dann den ganzen Tag so????? Saufen? Party? Abgammeln? Hoofe das Du bald wieder Arbeit findest!
Was macht denn die Familie Schäfer so???? Ist Yvonne schon Runder geworden. Ganz liebe grüße auch an dei Familie Schäfer und auch an alle anderen die das hier jetzt lesen!!!!!!
MFG KAi
 
Corinna schrieb am 24-09-2001, 16:20:29:
Hi Schlitzi! Wie schauts, dir scheint es ja richtig gut zu gehen? Ich bin jetzt auch wieder unter den Lebenden, auf jedenfall kommt es mir so vor.Hab jetzt Urlaub und friste bald mein dasein als arbeitslose Krankenschwester. Halt die Ohren steif im Busch und laß dich nicht unterkriegen. Schöne Grüße auch von Carolin. Bis bald Corinna
 
Klinge schrieb am 21-09-2001, 04:08:29:
Hola Gringos!
Habt wohl ne menge Spass zu Hause, aber hier geht auch voll die Post ab. Na ja a bißerl wa geht allerbei!!! Was macht ihr denn sonst so? Na ja mein Bull Riding war scheiße, weil ich nur so kurz drauf geblieben bin, doch beim nächsten mal wird es besser. Also dann Amigos . Adios Wink
 
Dani schrieb am 11-09-2001, 16:30:03:
Hey Sonja! Klasse, dass Du es geschafft hast auch ins Netz zu kommen, hmm? Falls es beim nächsten mal wieder so weit sein sollte, kannst mir ja auch mal ne eMail senden! Ausserdem kannst mir die Steffi mal ganz lieb grüssen .. sie soll sich mal aufraffen und mir nur mal eine SiMS schicken! .. kommt ihr auf Huxori? hmm? liebe Grüsse natürlich auch an DICH Kai!! schreibst mir nochmal ne eMail? hmm?
So .. euch allen hier noch nen tollen Tag .. liebe und viele Grüsse aus Boffzen sende ich euch!! -die Dani Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.