Mein Gästebuch

Schreibt mir doch einfach wenn ihr magt.#0D#0Akann auch kritik meiner page vertragen. also legt einfach los.#0D#0A#0D#0AAch so bitte nehmt nicht unbedingt schwarz als textfarbe. das kann man so schleht lesen ;-) ... Danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [27] 
Angel Cottbus schrieb am 09-03-2003, 17:22:45:
Hi.Es tut mir so weh wie alles so gekommen ist, bin deshalb auch sehr traurigSadBedeutest mir immernoch sehr viel...WubHab dich ganz doll lieb.Hoffe wir sehen uns bald mal wieder.*deinEngel*
 
Cordero Berlin schrieb am 14-02-2003, 02:54:54:
Hi du... erstmal großes Lob für deine Homepage, gefällt mir sehr gut und das für deine erste Homepage. Ist voll sweet.SmileHoffe du weiß noch wer ich bin.
1000 Kises D A I S YWub
 
sonneplümchen sag ich dir nich fg schrieb am 20-12-2002, 00:21:26:
Winkbist süss wehe wir sehn uns nich bald!!!!!! ich ... ach mensch warum is es schon so spät dass ich nich mehr denken kann!! heul naja ich seh dich auf alle fälle im chat wieder und dann ... sehn wir weiter kiss orion
 
Heiko&Tommi Mal da mal da :-) schrieb am 09-11-2002, 18:06:11:
Hi Pelle, bin grad bei tommi der hat mir erzählt das du an ner neuen page bastelst, gib mal den link!!! Und wie gehts euch sonst so??? Kann mich net beklagen ausser das ich in kiel nur am büffeln bin ätzend na dann wünsch euch noch was bY bYe
 
Patti schrieb am 05-08-2002, 22:06:16:
nu dacht ick mia och ma,das ick da hiar besuchen könnt...deswechen...LiEbE gReEtZ ~~~> Patti
 
OMT Heiko ERKNER schrieb am 20-07-2002, 18:25:32:
Na alles klar bei euch?? Die S-Bahn auch noch heile gelassen?? Cool
Mir gehts hier oben in Stralsund ganz gut, die Leutz alle voll in Ordnung und so schlimm wie se alle sagen is es och net!!! Bastel doch mal wieder an deiner page rum oder nix time?? Muß mir schnelstens ein Laptop zulegen,sonst pack ich das mit meiner page nicht mehr, das WE hat mein immer anderes zutun, und dat is ja viel zu kurz.
Bestell deiner Süßen mal schöne grüße und den anderen S-bahnern och bis dann euer Matröschen Heiko
 
Shorty Schmellewitze schrieb am 03-04-2002, 21:52:51:
Also auf ersten Eindruck sind schon nette Spielereien zu entdecken! Ziehmlich verpielt und mit witzigen Effekten versehen stellt deine Site schon gute Ansätze dar!!! immer weiter dran basteln (bitte) einziges contra für deine Site sind die vielen bunten Textzüge!!! Schaut man länger drauf fühlt man sich wie von einer Eisenbahn überrollt aber ansonsten nich schlecht!!!
Weiter so Shorty!!!!!!
 
Reptile Skorpion schrieb am 08-03-2002, 20:07:39:
Cooles grinsen
 
Spyro Goslar schrieb am 19-02-2002, 22:06:02:
hi hi Snoopy!
Die Page ist ja süß! Und du siehst ja auch gar nicht mal so schlecht aus *sfg

Bye Bye Spyro
 
 [ 1 2 3 | » ] [27]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.