Gästebuch von conny3001

[ ] [4]
Lara schrieb am 09-07-2001, 19:38:27:
Hey Maus!
Was ist denn zur Zeit los mit dir? Oder bist von der Manu entäscht weils einfach abhaut? Wir schaffen das schon. Hast du mal Zeit? Wir könnten ins Kino gehen wenn du willst. Meld dich einfach! Okay?
Bussi Lara
Ps: Eine echt geile Hp! Mach weiter so! Smile

Manuela schrieb am 09-07-2001, 19:36:02:
Hallo Süße!!! Oh My!)
Nimm in Nesi net so ernst der weiß ja gar net was er schreibt! Hab dich lieb! Ne Coole Hp hast! Bussi Manu

Hannes schrieb am 09-07-2001, 19:35:11:
Hallo! Wink
Du weißt hoffentlich das du nicht so ungestraft davon kommen wirst! Wir werden uns noch sprechen Kleine! Du verstehst doch?

Hannes

Ch schrieb am 09-07-2001, 19:33:02:
Geile Hp! Muss man schon sagen! Smile

Bussi Chrisy