Gästebuch von Woihaka

Hallo und herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Na, wie gefällt Euch meine Homepage? Über einen kleinen Eintrag von Euch würde ich mich sehr freuen. #0D#0AEuer Woihaka.

sunny recklinghausen schrieb am 13-01-2002, 18:41:54:
heya!woihaka.....du hast ein interessantes angebot für mich...wir kommen bestimmt öfter ins geschäft....unsere trommelgruppe heisst "the crows" kannst dir vorstellen wo rauf ich besonders achte in deinem shop....mach weiter so!! LIEBE GRÜSSE AUS RUHRGEBIET

Katharina Berlin schrieb am 20-07-2001, 15:39:27:
Hallo Klaus!
Wirklich eine schöne Seite.
Super Service und nette Mails!!!!
Freu mich schon auf den Schädel!! Smile
Katharina

Carmen Elsdorf-Westermühlen bei Rendsburg schrieb am 12-07-2001, 10:11:29:
Hallo Klaus!

HIER REVANGIERE ICH MICH FüR DEINEN GäSTEBUCHEINTRAG! SIEHT DOCH KLASSE AUS DEINE SEITE. OHNE HILFE HäTTE ICH MEINE AUCH NICHT SO HINBEKOMMEN. FREUT MICH SEHR, DAS ICH DIR WEITER HELFEN KONNTE Smile

VIELE GRüßE AUS DEM HOHEN NORDEN WüNSCHT

CARMEN

WERDE EIN AUGE AUF DEINE PAGE "WERFEN" UM ZU SEHEN WAS SICH SONST NOCH SO ALLES VERäNDERT Smile Smile
[img]HTTP://PEOPLE.FREENET.DE/CARMEN1968/AUGE.BMP[/img]

Ewiegan Goch schrieb am 12-07-2001, 00:43:19:
Hi Woihaka deine Homepage ist ja ganz gut geworden , wenn ich mich mit sowas auskennen würde könnte ich dir vieleicht ein paar Tips geben . Aber so sage ich dir nur. Gut gemacht weiter so!Wink!

Spacewichtel Karlsruhe schrieb am 10-07-2001, 18:41:48:
Hi Woihaka!
Sterne überall Sterne!
Sehr schöne Seite mit vielen netten gif´s Smile
Für uns bist du der Beste ebay-Seller überhaupt!
Super lieber Mailkontakt und die Ware ist immer 1A Spitzenklasse.
Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem wir nicht mal kurz auf Deine Seite reinschauen, und nachsehen ob schon wieder was "wichteliges" für uns dabei ist!
Weiter so!
Viel Glück für die Zukunft und noch viele erfolgreiche Auktionen!!!
Ina&Dirk