Willkommen in Sascha's Gästebuch



Willkommen

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Mother schrieb am 19-05-2002, 01:33:34:
hehe, mein Büb'chen du bist voll daneben Oh My!)
 
Christina Emmel schrieb am 20-12-2001, 08:36:26:
Hallo Sascha, un alles klar? Mir sin grad mim Metztdorf im Internet un ich hab mir gedacht ich schau mal vorbei. Also, TOLL!
Aber weil et jetzt glaich klingelt geh ich jetzt wieder raus. Schönen Gruß von Saskia
Ciao Christina
 
Egal schrieb am 05-12-2001, 19:39:00:
Wann kommen endlich mal neue Fotos?
 
Helena Konz schrieb am 27-11-2001, 21:13:21:
Hallihallo ihr alle.
Na wie gehts euch so. hab schon von Mathe gehört Sad ihr tut mir echt voll leid. ich mein das ist doch voll der Trot***. Die letzte Arbeit hatte schliessslich auch nen Schnitt von 3,9 . Da kann mir niemand erzählen dass das nicht an dem liegt!
Und wie gehts dir so Sascha. Höre gar nix mehr von dir. Na ja du ja auch nicht mehr von mir Smile
SORRY!
Ich sitze hier grade mit 39 Fieber und voll den Halsschmerzen . Kann deswegen kaum noch was essen und bin kurz vorm verhungern. Glaubt mir ich wäre lieber bei euch in der Klasse.
Was ist mit dir Julia??? Du meldest dich auch gar nicht mehr!!! Sad Bitte nicht anrufen. das haben heute schon 3 Leute getan und meinem Hals gehts echt schlecht. Aber ne Mail wäre auch mal nett!
Ihr fehlt mir alle voll doll. HEAGDAL Helena
 
Dani imma noch aus Düsseldorf schrieb am 23-11-2001, 23:21:24:
hi saschiii *fg* hab mir gedacht,da heute das we anfängt u. ich so super gelaunt bin,schaue ich ma wieda auf deine page...viel hat sich ja nich verändern.wo bleiben denn deine anderen freunde?*schmunzel* habe noch kein foto von mir schießen lassen,aber das wird sicher morgen geschehen,habs dany versprochen *treudoofanguck* willste imma noch eins?...naja wünsche dann ein nice weekend.bin morgen auf dem weihnachtsmarkt u. am rhein,wenns nich so saukalt ist.hoffe deiner erkältung gehts bessa.bis bald...HDGGGGGGDL Bussi auf Wange...Dani
 
Sarah Roscheid schrieb am 23-11-2001, 15:41:36:
Hallöööö ! na alles klar ? bin grade aufgestanden und lege mich gleich wieder hin ... bin eben empfindlich was meien schlaf angeht ! wie war reli bei der keil ? Wink) ich will dich ja net auslachen ... ich meine... reli ist doch n klasse fach ! hoffe der daumen ist nicht mehr so blau , ich verstehe deinen schmerz , der eugen hat mir so ne volleyballstange auch mal auf die hand gehauen :-0 gehe jetzt pennen und dann tennis spielen ! ciao hdl sarah
 
JULIA KONZ schrieb am 18-11-2001, 20:47:09:
GRUSS AN ROMAN!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Julia Konz schrieb am 18-11-2001, 20:45:27:
HALLÖ!!!'ich schon wieder!!
MUSSSTE NOCHMAL KURZ INS INTERNET!!GUCKE ABER JETZT STADT DER ENGEL!!!!NAJA; DIESMAL SCHREIB ICH NCIHT SO VIEL!!
SAGE NUR; DASS DU BETEN KANNST DAS ICH MORTGEN NCOH LEBE( DU WEISST HSOCN) UDN DANKE FÜR DIE SEELISCHE UNTERSTÜTZUNG WÄHREND MIENEM NERVENZUSAMMENBRUCH!!!

BIS MORGEN!!

DEINE JULIA!!!

HDL
FREU MCIH AUF MUSIK UND SONNTAG!!!
 
Helena Konz schrieb am 15-11-2001, 21:11:00:
Hi sascha ich muss sagen ich fühle mich vernachlässigt! ich schreib dir immer brav in dein Gästebuch und bekomme kaum Antwort *snief* was ist um himmels willen los?? Zu viel Stress in letzter zeit?
oh je ich hab eben Mathe probiert! Ein Blick ins buch reichte und ich wusste : damit kannst du nix anfangen helena. na ja deswegen hab ichs dann auch gelassen! Ich mein bei diesen Rückblickaufgaben haben wir eh das meiste noch nichtmals besprochen . na klasse kann ich alles in einer Woche nachlernen!finde ich ja gigantisch!
okay bye HDL helena
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.