Cindy :-) Berlin schrieb am 23-04-2002, 01:08:40:
Alos ick muss ja Tom mal recht geben... hier passiert ja gar nix mehr... also Jochen und Frank setzt euch endlich mal wieder ran... schließlich kommt bald das nächste rennen... und da wollt ihr doch mit eurer page teil nehmen... also macht wieder was... bis denni knutsch lol Smile)

Tom schrieb am 26-12-2001, 02:03:23:
Tja - hab eben mal nachgeschaut aber ist ja noch nicht sehr viel weiter - fehlt sicher die Zeit (ich weiß ja wie es ist). Ich hab eben grad noch ne HP begonnen (siehe Link) - wie ich gesagt habe @ Onkel Jochen Wink. Schöne Tage noch und vielleicht findet ihr ja doch noch die Zeit für die Homepage - euer Rennteam könntet ihr damit jedenfalls sehr gut und billig präsentieren.

Tom

Jochen Berlin schrieb am 19-12-2001, 21:03:07:
Das sieht bei Euch ja schon ganz gut aus.Aber es könnte mal weiter gehen.Zum nächsten Rennen.Joe

Frank Berlin schrieb am 26-09-2001, 21:33:30:
Das Ist ein Testeintrag