MONDFAHRT

soo ihr lieben!! einfach sagen wer und warum die person auf´n Mond soll! dann abschicken und schon seid ihr fertig!! :-))

[ ] [2]
kenny132 zwickau schrieb am 08-12-2001, 06:03:45:
ich will das mal testen

Joshi Hessisch Lichtenau schrieb am 21-08-2001, 03:38:06:
Hallihallo!
Wenn ich auf den Mond schießen will? LOL
Das ist ja Zufall, dass du eine solche Seite auf deiner HP hast. 3x darfst du raten..
1. nein - vollkommen daneben
2. auch falsch
3. richtig - DICH!

War ja im Prinzip auch naheliegend, oder? Einen Grund habe ich nicht, naja sagen wir es mal so:
ich hatte Langeweile, es war dunkel draußen und ich mag keine Erbsensuppe Wink LOL
Und irgendjemand muss sich ja zur Verfügung stellen und den Umweltschutz auf der Erde vorantreiben Wink

Grüße zum Mond
J.v.d.E.