Gästebuch von Abbe



Herzlich willkommen in meinem "Goldenen Buch" (Gästebuch).#0D#0AIch freue mich über jeden Eintrag den du hier niederschreibst.#0D#0AWenn du dich mit deiner eMail einträgst, wirst du informiert wenn sich auf meiner Homepage etwas ändert.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
Rainer schrieb am 15-07-2006, 11:03:22:
Hallo Abbe,
jetzt in diesem Moment sitzen wir beide in einem Zimmer in der BG-Unfallklinik in Oggersheim und tippen auf unseren Laptops herum. Ich habe mir eben deine HP angeschaut und ich habe auch versucht einen dieser Fische zu fangen, das hat aber leider nicht geklappt. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, das könnte ich dir zwar auch direkt sagen, du sitzt ja nur 4 Meter neben mir Big Grin Aber was solls, gute Wünsche kann man immer gebrauchen. Oder?
 
ANdrea Unterfranken Mellrichstadt schrieb am 08-11-2003, 17:45:32:
Hallo

Nette Hp hast du da Oh My!)
Nur deine Karnkengeschichte ist echt übel Oh My!(
Komme übrigens auch aus Unterfranken.

Liebe Grüße und schönes WE

Andrea
 
Blondy sw schrieb am 26-09-2003, 16:36:57:
supa seite supa supa gemacht kommst du heute mal, bin daheim meld dich schreib mir ne sms hdl bye blondy
 
Kimmel Königsberg schrieb am 21-08-2003, 08:19:31:
Hallo Abbe, kann mich jetzt bei BRK-Sozialstation einklicken. Ist super. Bin mal gespannt, wenn deine Homepage komplett steht.Wink
 
Florian Oraganiska Laucha schrieb am 10-04-2003, 21:22:59:
Hallo Abbe
Ich find deine Page klasseWinkSmileCool
Hab gar nicht gedacht das du so viel durch machen musstest für deine Page bekommst eine glatte 10,0 auf der PunkteskalaMr. Green
Gruße Werner , Heidrun und Klein FloCool
 
Eule ( Regula ) Koblenz schrieb am 05-02-2003, 02:38:51:
Wink Hallo ABBE,

Danke für Dein Gästebucheintrag von mirWink
Buaaa Du hast ja schon einiges durchgemacht..da ist meine Krankengeschichte ja grad noch heilig.
Wünsche Dir auf jedenfall dass Du mal viele Jahre krankenhausfrei sein kannst. Am besten natürlich das ganze restliche Leben lang.

Cool
Was ich noch gern wissen wollte....durch welchen Zufall kammst Du denn auf meine Seite?
Wünsche Dir alles gute und grüsse Dich Herzlich
Regula
 
Zagler Sepp schrieb am 18-10-2002, 22:58:38:
Hallo Abbe

wir hatten die letzten Monate sehr viel Arbeit.Wir haben im Haus vieles verändert. ( Bis auf meine Frau )Elektro, Pflaster, Malerarbeiten. Zudem bekamen wir auch noch eine neue Küche und ein Schlafzimmer. Deshalb bin ich wenig am Computer gewesen. Brigitte möchte wissen wie es Dir geht ! Bei ihr ist alles OK.

MfG
Wink Brigitte & Sepp
 
Rothlauf Wolfgang Haßfurt schrieb am 28-09-2002, 11:00:13:
Hallo,

ich habe deine Geschichte gelesen und die ist ganz schön Hart.(Schon mal überlegt ein eigenes KH zu bauen?)

Bin zwar mit meinen 28 Jahren noch nicht so alt,bin aber auch etwas `gestraft`.
1991 wurde ich mit verdacht auf Rippen Bruch in HAS eingeliefert und dann als Notfall nach BA gefahren wegen Nierenversagen.(Doch kein Rippenbruch).
Da war ich nun und keine ahnung,was die alle von mir wollen,Dialyse Lebenslang,Nierentransplantation,EUROTransplant Amsterdam (Drogen???). Musste dann jeden 2.Tag zur Dia nach BA,gab es ja in HAS noch nicht.
Ein Jahr später Transplantation in Wü,aufenthalt 4 Wochen (da hab ich schon Heimweh gehabt,aber deine Zeiten? AUA!!!)
Das es so schnell geklappt hat,ist,das ich die Niere von meiner Mutter bekam. (wofür ich ihr immer Dankbar sein werde)
Da ging alles Gut,bis auf den Nierenriss wärend der OP. Musste aber nicht Operatif etwas gemacht werden.
Januar 01 Entzündung der Aorta klappe 6 Wochen KH BA.
September 01 Dann waren meine werde so schlecht,das ich sofort nach BA KH musste. Diagnose, Niere kaum noch Funktionstüchtig Also...wieder Dia.
Ehrlichgesagt kenn mich zwar aus mit Dia und so,aber nach neun jahren Transplantiert wieder Dia? Net schön.
Aber alles paste und seit Mai 02 mach ich Heimdialyse und alles klappt.
Wärend ich gerade schreibe,hänge ich auch gerade an meiner Foltermaschiene. Hab ja zeit. grins
Es gibt schon viele sachen die mann nicht ganz begreifen kann. Hab auch viele kennengelernt im KH BA,KKH HAS auf Kur in Bad Brückenau die schlimme Krankheiten haben,bei manchen hätte man am Liebsten geheult,wenn man das so hört.
So,bin jetzt gleich fertig und muss mich aufs abhängen vorbereiten.
Würd moch freun,wenn man sich mal lesen würde?!

MFG
Wolfi Wink
 
Sebastian Zeil schrieb am 19-06-2002, 13:49:43:
Hi Abbe!

einige deiner Bilder gehen nicht!

Guckse dir mal an z.B. auf deiner Startseite

CU bis nä. dienstag

Sebastian
 
Sebastian Zeil schrieb am 16-06-2002, 23:23:33:
Hi Abbe!

Und ich habe es doch geschaft, deine Krabbler-Bilder zu kopieren, wie des, wart ab bis dienstag!

CU

SebastianLaughLaughLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.