Pinnwand des Channels 40 Flirt



Bitte nur mit real existierendem Nicknamen eintragen, alle anderen Einträge unter irgendwelchen Kürzeln und solche die unter Nicks anderer Chatter gemacht werden, aber nicht von ihnen stammen werden kommentarlos gelöscht!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] 
Teufelsmaus schrieb am 08-12-2001, 16:43:06:
sagt mal, wieso will man mir denn hier nen livechatsexdingsbums andrehen wenn ich diese pinwand aufrufe?????????????
 
mattes38 jenseits von eden schrieb am 07-12-2001, 20:20:15:
Ich hoffe der Herr über mir ist nicht sauer,weil ich einen seiner Engel habe.Jedesmal wenn ich ihr liebes Lächeln sehe und sie ihre Flügel ausbreitet,nimmt sie mich mit zu einen ort wo Liebe und Ewigkeit aufeinander
treffen.Ich möchte nicht alleine sein in dieser verrückten welt.Ich sage euch im Himmel fehlt ein Engel.Meine Träume wurden wahr als ich dich fand.
Nicht ein Tag vergeht ohne das ich Gott danke für dich.
Er hat mich beschenkt mit dir meinen Engel,obwohl ich dich nicht verdient habe.Bevor ich dich traf war einsamkeit mein bester Freund.Ich kann nicht warten bis zum abend um meinen
Engel zu küssen.Engel lass mich nie alleine das Leben wird nicht das selbe sein ohne dich.
Ich werde alles Opfern nur nimmt mir meinen Engel nie weg!!
 
BRUSHER schrieb am 07-12-2001, 06:20:38:
sehe ich genauso Smile
Make Love net War - Poppe net Kloppe Smile

paradiesischen gruß aus RO
 
MrTaxman Berlin schrieb am 06-12-2001, 10:23:01:
Hallo Leute!
Muß das hier sein?? Fangen wir jetzt auch an, uns gegenseitig Vorwürfe zu machen bzw. zu beleidigen?? Das kann ja wohl nicht sein. Ich habe nichts dagegen, wenn einige hier ihre Tips vorstellen, die nicht mehr im 40+Flirt sind. Aber es kann nicht sein, das man dann so reagiert, wenn man diese Tips kritisiert. Wenn das hier so werden sollte wie die Pinnwand im 30+ Flirt, dann können wir sie uns auch sparen. Wenn jemand keine Kritik vertragen kann, sollte er auch selber nicht kritisieren. Ansonsten denke ich, das sollte hier beim Gedankenaustausch bleiben.

Grüße an alle von Tax
 
golligol schrieb am 06-12-2001, 06:47:10:
Das Antivirenprogramm von www.free-av.de das ich hier empfehle ist einfach sehr gut gedacht für alle die wenig oder gar keine Ahnung im Umgang mit dem Pc haben(was ja keine Schande ist)und deren Geldbeutel eh knapp bemessen ist.
Für diese Leute ist einfach ein erster Schritt den eigenen Pc etwas sicher zu machen und sich zu schützen. Habe in den letzten Tagen ein paar Chatter erlebt die absolut gar kein Schutz auf ihrem PC hattenSad( und denen konnte mit free-av erst einmal sehr gut geholfen werden weil das Programm auch sehr einfach zu bedienen ist. viele haben eh nicht so eine gosse Platte wie du z.B. Vegas oder ich auch.
Desweiteren steht es JEDEM zu hier seine Meinung zu sagen oder seinen Kommentar abzugeben, solange niemand übelst Beleidigt wird.
Daran sollte "ER" mal denken und nicht immer gleich losheulen wie eine beleidige Leberwurst.
Die Kunst mit Kritik umzugehen liegt auch darin sich ihr sachlich und korrekt zu stellen SmileSmile Smile Smile
 
!VEGAS! Düsseldorf schrieb am 05-12-2001, 20:46:40:
Stimmt Splitter .Mein Fehler meinte eigentlich auch den ersten Virus Check! Und da ich sehr viele gepackte Dateien aufm PC habe geht(in dem Fall entpackte) er natürlich auch alle durch und Entpackt sie erst mal.
Norton 2002 ist in jedem Ordner und Testet sie bei jedem gebrauch im Hintergrund.
Also nochmals Happy Chatting
 
*splitter* schrieb am 05-12-2001, 20:35:15:
Hmmmm VEGAS ,

seit wann brauch AntiVir 2 Stunden zum updaten *grübel*
Das Proggi iss nur 4,7 Mb gross .
Ich will ja nicht meckern ,aber Du scheinste es
garnicht gestestet zu haben Wink
Ich hab auch nix gegen Norton ,solange es nicht auf meiner platte iss ausser der comannder *feix*

Also happy chatting VEGAS
*splitter*
 
hexe09 schrieb am 05-12-2001, 13:56:18:
hab ich das???? *komisch*
 
!VEGAS! Düsseldorf schrieb am 05-12-2001, 11:26:24:
Ach Hexe lebt auch noch*g* Denke mal ich habe geschrieben das jeder das Progi nehmen soll das er mag.Und ich glaube nicht das Du mich kritisieren solltest,oder maßregeln.Das steht Dir nicht zu.Also laß es bitte!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [47] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.