Das KONgggRETE Spack´n GB

Moin ihr Gammler !!!#0D#0AKritik, Kritik, Kritik !!! BITTE!!! Schreibt wie scheiße oder wie GEIL wir sind !!! Aber letzteres ist uns eh schon selber klar !!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [276] 
Lisa Kälbertshausen schrieb am 03-03-2006, 23:46:04:
Ehrlich gesagt fällt mir nich viel dazu ein!!!
Smile
 
Gurkenlümmel schrieb am 16-12-2005, 23:05:51:
Morgenz! Nette seite schaut mal auf der seite www.sportschule-bogat.de.vu rein!Haufen geile kerle.Bis dann prost Big Grin
 
meike* Trier schrieb am 17-04-2003, 14:59:10:
moinsen!
schreibt hier keiner mehr rein???
naja... dann halt ich!

war ja schon ewig nicht mehr hier und
finde die seite aber trotzdem cool!
im gegensatz zu gewissen anderen idioten!!

GREEZ
meike*
 
Eva neustadt schrieb am 03-08-2002, 00:09:05:
HALLO IHR VERRÜCKTEN HÜHNER !!!

JA; ICH HAB ES DANN AUCH MAL WIEDER GESCHAFFT HIER ZU SEIN. HAB DAS DRINGENDE GEFÜHL; DAS SOLLTE ICH ÖFTERS MAL TUN!
HAB DANN AUCH GLEICH MAL DIE GELEGENHEIT GENUTZT UND EIN PAAR KOMMENTARE ABGEGEBEN! SO WIE ES SICH GEHÖRT!
ALSO VIERSEN WAR DER OBERHAMMER° AUCH WENN GEWISSE BETEILIGTE NEUE SCHUHE BRAUCHEN !
MARIAH, MÜSSEN DRINGEND TELEFONIEREN, HAB DIR DOCH NOCH FAST NIX VON HH ERZÄHLT ! LIEB DICH OHNE ENDE UND FÜR IMMER !!!!!
NINA ! EINFACH NUR COOOOOOOL; DASS DU JETZT ZU UNS IN DEN WUNDERSCHÖNEN NORDEN GEZOGEN BIST ! IST JA WOHL KLAR; DASS WIR UNS ÖFTERS SEHEN MÜSSEN !!! ICH LIEBE DICH


LIEBE GRÜSSE AN ALLE; DIE SO MUTIG SIND UND SICH DIESE SEITE ANSEHEN ! DENN GEGEN DIE SPÄTFOLGEN GIBT ES KEINERLEI MEDIKAMENTE ODER THERAPIEN !!!!Wub
 
Ruhpolding schrieb am 26-06-2002, 20:18:51:
Hilf uns bei der Legalisierung von Hanf.
Mach Propaganda für Hanf.
Unterstütze uns bei anderen Legalisierungsaktivitäten.

Ein wichtiger Punkt für die Legalisierung ist, dass die Bevölkerung über Hanf aufgeklärt wird. Dass Menschen wissen, was Hanf eigentlich ist.

Bis jetzt war dies schwierig, denn Infomaterial war teuer.

Doch mit dem Hanfjournal gehen wir anderen Zeiten entgegen.

Du kannst kostenlos die Zeitung bei uns bestellen und deine Mitbürger über Hanf informieren.
check out www.Hanfjournal.de
 
die nadine frankfurt schrieb am 02-06-2002, 18:42:45:
moin mariah!

na, wie geht`s?
hast du die fotos schon eingescannt?
ist ja gestern nichts draus geworden, leider...
hab hier aber gerade mein foto gesehn!Wink


liebe grüße,

die nadine
 
nadine frankfurt schrieb am 22-03-2002, 20:30:19:
moin mariah, bina, janni un caro ach un eva!Wink
wie gehts euch?
bei den fotos, da hlaten mariah un noch jemand dieses plakat ***en? hoch, das iss doch auch auf dem poster von dem poster aus dem hammer heft vom fc, oder?
find ich echt cool.
wer kommt denn alles nach viersen?
da sehn wir uns dann!
meldet euch ma!


bis denne
bleibt sauber


nadine
 
Wicked schrieb am 10-03-2002, 20:53:17:
Moin aus’m hohen Norden!!
Ihr solltet unbedingt mal bei www.abschranzen.de vorbei schauen!!!!
 
Barbara schrieb am 19-01-2002, 16:33:27:
Ups, ich meinte natürlich Hallo Allerseits!
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [276] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.