Gästebuch der Vornhagen´s

#0D#0A

FEEDBACK ist das halbe Leben. Ich muß#0D#0Ajeden Tag Feedback geben, dann könnt Ihr es auch.

#0D#0A
#0D#0A

Hier kommt Ihr zu Wort. Gefällt Euch das Design, was#0D#0Agefällt Euch nicht. Vielleicht wollt Ihr einfach auch nur grüßen. So what,#0D#0Ahave fun !!

#0D#0A

Kommentar zwecklos, Ihr wißt ja, wie es#0D#0A geht:


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Gudi schrieb am 20-11-2007, 13:17:03:
Rolleyes Wub Tounge Big Grin Oh My!
 
Gudi schrieb am 20-11-2007, 09:40:59:
Micha Wub ich bin begeistert, mit welcher Hingabe,Sorgfalt, Liebe und wahnsinnigem Zeitaufwand Du an dieser Homepage bastelst. Ich finde es einfach nur klasse. Danke Rolleyes
 
Gudi schrieb am 16-11-2007, 12:52:34:
Oh man ich bin so stolz dass ich Euch kenne Tounge
 
Jasminsche Söst schrieb am 17-05-2002, 15:22:53:
Halli Hallo Sweeti, einen sommerlichen Gruß meinerseits. Wollte Dir mitteilen, daß die Fotos gut geworden sind (hihi). Geile Pfingsten wünsche ich Dir..... Mach's jut ! virtual-jasminsche
 
Jasminsche Söst schrieb am 03-01-2002, 12:02:35:
Hallo Mavilein, ja jetzt isse wech *snief*.
Wie wäre es next Week mit einem Date, zwecks Erweiterung meine HP ???
Sach Becheid. Liebe Grüße J.
 
AXP/yooaxe schrieb am 28-12-2001, 18:54:21:
Hey Marc!
Das wurde auch Zeit, dass sich hier mal wieder was tut! Jedenfalls sieht das schon mal gut aus, gibts nix!
Stimmt, die Claire die isses, woll? Kannst ja dann nachkommen, wenn du`s gar nicht mehr aushalten kannst Wink
Na klar, ich meld auf jeden Fall demnächst und sach wies ist!
Einen guten Start in 2002 dem Marc und allen anderen, die sich zufällig mal hierhin verirren - cu!
 
ich bin´s schrieb am 12-08-2001, 23:23:41:
... so...hab es mir auch endlich mal angesehen...
wünsche euch einen schönen tag. arbeite nicht zu viel
 
Jasmin Im schönen Soest schrieb am 11-08-2001, 11:00:17:
Hallo Herzchen, nochmal vielen vielen Dank, für die ganze Arbeit, die Du schon gehabt hast. Dafür sieht es aber auch total geil aus *smile*. Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende. Bis Montag im Büro. Jasmin
 
Ronja dem Walde schrieb am 07-08-2001, 21:01:44:
Hallo Marc und ein ganz allerliebstes Hallo mit ganz viel drücken und "Kussis" an Michael Wink
Na endlich habt ihr es mal geschaft und eine eigene Page zu basteln. Das was ich mir bisher hier so angeschaut habe ist doch ganz gut geworden. Auch möchte ich mich bei euch beiden für das Verlinken bedanken.
Und Marc - beim bügeln siehst Du nicht gerade gut aus, liegt es an der Zigarette oder an dem Gedanken mit dem Bügeleisen um zu gehen Wink
Liebe Grüsse, Ronja

Kommentar:
Hm, Ronja, ich denke es liegt wohl eher an der Zigarette, als an den Gedanken, mit dem Bügeleisen umzugehen Smile
Danke für den Eintrag..

 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.