Gästebuch

Willkommen auf unserer Homepage!#0D#0AWir hoffen, ihr seit mit dem Inhalt zufrieden. Habt bitte verständnis, das wir die zahlreichen Informationen nicht ganz auf unserer Homepage auflisten können! Wir werden versuchen die Homepage immer auf den neusten Stand der Forschungen zu bringen! Für technische Kriterien schickt bitte eine Email an den Webmaster für jegliche andere Kommentare, ob Wünsche oder Mängel, schreibt bitte hier ins Gästebuch hinein!!#0D#0AViele Grüße #0D#0Adie Seminar(-Schüler-)Gruppe
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
ein weiterer besucher schrieb am 25-03-2006, 15:41:27:
ey was geht schreibt keiner was rein..?
 
ein besucher schrieb am 18-12-2005, 17:25:32:
hier is aber lange nichts reingeschrieben worden!
 
Pia Böblingen schrieb am 14-04-2004, 20:19:44:
Wub wo ist denn das Gästebuch von elchtrubel..das ist irgendwie.. Mr. Green Mr. Green Mr. Green ...stimmt was nicht..wer weiß bescheid.
 
VOGEL; CHRISTINE 65611 Brechen schrieb am 10-07-2002, 21:49:18:
Hallo, Ihr habt Euch gut informiert, KLASSE!
Bei meinem Sohn 7 J. ist atyp. A. diagnostiziert worden. Nun informiere ich mich. Macht weiter so.
Gruß ChristineWink
 
Angelika Hannover schrieb am 26-02-2002, 13:25:45:
Durch Zufall habe ich Eure Seite entdeckt. Ich bin ganz begeistert und würde gerne Eure Seite in der Linkliste meiner Homepage aufnehmen! Ist das okay?
 
Jens Kohlmeier Lüneburg schrieb am 16-01-2002, 18:33:34:
Moin moin

Glückwunsch zu der guten Page!
Selten wird der Zeitraum eines Seminars für etwas so informatives und notwendiges benutzt!
Ihr hilf mit der Seite hoffentlich mit das eine der vielen Krankheiten am Rande der Geselschaft in das Licht der Aufmerksamkeit gerückt wird und so die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen.
also macht weiter so!
bye Jens Kohlmeier
 
Arno schrieb am 03-11-2001, 20:11:25:
Oh My!)
 
Christoph Bühler Heidelberg schrieb am 13-07-2001, 23:13:06:
Smile Oh My!) Smile
Find ich absolut toll, was Ihr da zusammengestellt habt. Alle Achtung.
Und ich hoffe, dass möglichst viele Leute sich diese Site ansehen und mit Euch daran arbeiten, dass das Symptom Autismus aus der Schieflage herauskommt.

C.B.
 
Sandy Stuttgart schrieb am 10-07-2001, 12:21:09:
Hallo ihr vier, ich muss ehrlich sagen, dass ich sehr erstaunt war, dass ihr so eine Homepage erstellt habt, da ihr gerademal 18 und 19 seid. Wow!! Dickes Kompliment!! Macht weiter so und ich werde eure Homepage weiterhin fleißig besuchen. wenn alle Leute, wie ich durch Zufall auf eure site gelangen, dann ist die sehr gut besucht, ich werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen!! Was mit auch gut gefällt ich eure Einleitung, auch dass ihr wollt, dass Autismus bald kein Fremdwort mehr sein!! :.)
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.