Gästebuch

Herzlich willkommen.#0D#0A#0D#0AViel Spaß in unserem Gästebuch#0D#0A#0D#0Aeurer SYSOP
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] 
georg ludwig münchen schrieb am 09-03-2007, 14:43:47:
hallo zusammen
bin heute über eure seite gestolpert und muss sagen nicht von schlechten eltern Happy hoffe es geht euch allen gut.ist ja lange, laange her das wir uns mal gesehen haben. laßt es euch gut gehen!!!! lg georg
 
Mila Kalletal Lgh ^o^ schrieb am 13-04-2006, 11:48:11:
Hey,
whoa, der erste GB-Eintrag in diesem Jahr Blink und diese besondere Ehre fällt gerade mir zu *lach*.
Hehe, ich bin mal auf eure Seite gestoßen und habe mich ein wenig schlau gemacht was Legacy angeht. Besonders die Charakterisierungen sind sehr aufschlussreich und machen jeden super sympathisch Laugh
Unsere "Band" sucht noch verzweifelt nach einem Drummer und einem Bassisten *flenn* Wir haben nicht einmal einen Namen Dry
Haha, wie dem auch sei *räusper* ich habe gelesen, dass zu den Hobbys von einigen hier auch Fantasy-Rollenspiele zählen, ich selber bin auch ein begeisterter Rollenspieler, schreibe auch gerne mal Fantasy-Geschichten, aber immer wieder gerät man in Konflikte mit Leuten die sich sehr negativ gegenüber Fantasy in Bezug auf den Glauben äußern. Sad
Was denkt ihr darüber? Ich meine, so lange es in einem gewissen Rahmen bleibt ist das doch okay, oder nicht? Wäre furchtbar lieb wenn ihr mal schreibt was ihr darüber denkt ^-^
Gruß Mila
 
Laura schrieb am 21-11-2005, 21:36:39:
Hallo...
Bin ja mal gespannt wann Thomas und Michi hier erwähnt werden... Smile Smile
 
Kristina Btown schrieb am 07-08-2005, 17:54:10:
Hallöchen! Ich kann alle Fans beruhigen: Die Charakterisierungen von Thomas und Michi sind in Mache...will heißen: die Texte sind schon geschrieben, sie müssen nur noch auf die Seite gestellt werden. Ebenso wie die Photos....Ich denke, der Flip wird das in den nächsten Tagen mal machen. Big Grin Einen Gruß, Kristina
 
Laura Gütersloh schrieb am 15-07-2005, 21:04:08:
Hallo...
Ich bins mal wieder Laura.. ich habe einfach mal bei eurer HP nochmal vorbeigeschaut und gemerkt das Michael u. Thomas gar nicht genannt werden Sad naja ich hoffe das ändert sich bald Wink
schöne ferien euch allen...

laura.. ( Die bald vor langweile stirbt) Unsure
 
DJ BOBO Rahden schrieb am 09-05-2005, 13:38:22:
Oh My! ohha reingefallen [B]
schnell wieder aus'm gästebuch renn'.
 
thorsten schrieb am 24-02-2005, 16:09:16:
Jyoful Noise 2 naht. AM 9. April um 18:00 Uhr beim EC in Gütersloh statt. Wir freuen uns auf all die kommen.

gruß

Thorsten
 
Nele schrieb am 04-11-2004, 09:59:05:
Hallo Ihr Süßen, nun ist es bald soweit, die Vorbereitungen laufen. Am 11.12.2004 findet im EC der erste Gütersloher Worshipabend statt. - Wir suchen noch dringend Mitarbeiter für unser Planungsteam. Näherer Infos findet Ihr hier bald !!!
 
Mathias Gütersloh/Hannover schrieb am 29-05-2004, 17:13:33:
Einen schönen Gruß an meine Fans.
Ja, ich weiß, ihr seid irgendwo dort draußen und auch wenn die Band mit Philipp einen neuen Frauenschwarm hat, würdet ihr mich trotzdem gerne wieder mit den anderen auf der Bühne sehen. Naja, man weiß ja nie, was so noch passiert.... Wacko
Nee, mal im Ernst. Ich möchte mich dem Lob aller anschließen, was die neue Homepage angeht. Ist echt klasse, das Ding. Bin schon ein wenig traurig, dass ich nicht mehr mit den Jungs und Mädels musizieren kann - aber vielleicht gibt's ja irgendwann mal wieder ein paar Reunion-Konzerte.
Wünsche allen Fans von Legacy auch weiterhin viel Spaß mit der Band und meinen Ex-Mitmusikern viel Spaß mit den Fans Rolleyes
Macht's gut - bis demnächst.
 
Laura GT schrieb am 17-05-2004, 22:17:10:
hallo @ all!!
finde die neue HP auch Viellll besser !!
finde phillip auch echt "knuffig" (SCHÄM), das die band legacy jetzt viielllll mehr weibliche fans hat stimmt !!!
noch viel spaß und viel erfolg wünscht

Laura
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [56] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.