Gästebuch von Katja und Andreas

Schön, das Du den Weg auf unsere Webseite gefunden hast. Es wäre sehr nett wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest und uns eine Zeile schreibst. Vielen Dank und Viel Spaß mit den Bildern von unserer Hochzeit

Kluesi schrieb am 08-07-2002, 09:18:10:
Gibt es die homepage noch ?

Commander Data Enterprise 1701 E schrieb am 13-07-2001, 07:28:27:
Hey Leute, 20 Besucher, 14 * war jemand auf der Gästebuchseite und nur drei Einträge. Schwaches Bild Mad ...... Ihr könnt doch alle schon schreiben oder? Wink
Gruß Walter

Delight Mudenbach schrieb am 10-07-2001, 20:47:23:
Wir hätten gern mehr erotische Fotos von Katja in der Seite gehabt. Herzlichen Glückwunsch von
Patric Schmidt, Rouven Fischer, Andreas Kemke, Jost Fischer, Elvis Presley, Benny Schmidt, Jake Blues, Cat-Wiesel

Walter schrieb am 09-07-2001, 17:02:00:
So Ihr beiden....
Die ersten Bilder sind aufgetaucht und es wird sicher allen gefallen. (Dank an Rainman) Besonders denen, die abgebildet sind. Ich hoffe Ihr habt viel Spaß damit und es kommen noch viel mehr Bilder dazu.
P.S. Irgend wie habe ich den Eindruck Katja und Kluesi haben den ganzen Abend getanzt. Kann doch nicht sein oder?
Smile

Gruß Walter

Vivien Zoller Borod schrieb am 08-07-2001, 12:19:00:
Hallo Katja und Andreas. Toll, das es Mama und Papa auf Eurer Feier so gut gefallen hat. Die waren danach richtig gut drauf und ich durfte am Samstag machen was ich wollte. Hauptsache ich ging Ihnen nicht auf die Nerven. Schöne Homepage.
Alles Gute und bis bald. Vivien