Gästebuch von Sven Mörs

SvEnS GäStEbUch

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Moni Passau schrieb am 13-07-2001, 19:46:42:
hallo!
Super HP hast du da!!
Viel erfolg noch weiterhin.

Moni
 
Sandra333 schrieb am 11-07-2001, 13:16:09:
Hallo Sven !!
Du hast ja ne richtig geile Site . Würde mich freuen wenn du mich auch mal besuchen kommst und dich in mein Gästebuch einträgst !!
Tschau , Sandra333
 
Julia schrieb am 10-07-2001, 15:55:19:
hatte....HP..Adresse..falsch..geschrieben*ggg*
 
Julia Traumland schrieb am 10-07-2001, 15:53:27:
 
klettenbergergangstercrewgirl Köln schrieb am 10-07-2001, 13:34:21:
Hi Du! Hast ne richtig fette Site! Kannst ja auch mal bei uns vorbeikommen UND DICH BITTE INS GB EINTRAGEN! DANKE: www.beepworld.de/members9/klettenbergergangstacrewgirls

Machs gut! Die KGCG´s Smile
 
Tim Bielefeld schrieb am 10-07-2001, 12:31:36:
Moin Sven!Wink
Habe mal ne frage, kannst du meinen Banner auf deiner seite verlinken???Der steht bei mri unter LINKS drine.Schau mal rein!! Ok???

MFG
TIM
 
Dennis Dortmund schrieb am 08-07-2001, 18:20:42:
Morgen Rippchen!Echt geile Homepage,aber nicht beeser als meine!!Hehe!Nein,das war ein Scherz!Mach weiter so..bis später
 
LENA Bilfingen schrieb am 08-07-2001, 15:32:19:
Hi Sven!!
Ich kenn dich zwar nicht, baer du hast dich bei uns auf der Hp ins GB eingetragen!
...nett schlecht die seíte...
machs gut!
LENA
 
Michael1233 Steinfeld schrieb am 08-07-2001, 13:50:38:
Hi Sven!
Coole Page.
Danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch.
Michael1233
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.