Gästebuch von schalkertommy04

Hallo lieber Gast,wäre nett wenn Du nicht nur die Einträge der anderen liest,sondern selbst was nettes rein schreibst.#0D#0AGruß#0D#0ATommy
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Der Münchner Herne schrieb am 28-04-2002, 22:40:02:
Hallo Keule.Deine neuen seiten sind nicht schlecht.Aber musst du sie immer von anderen ausleihen?Cool.Ist ja auch völlig egal sieht aufjeden fall sehr gut aus und sie gefallen mir keine frage.So ich werde jetzt schliessen und ich wünsche dir noch viel erfolg in deinem vorhaben,also bis dann denn.Der Münchner(schon wieder Deutscher Meister)wir jetzt in die Heia gehen und von der Meisterfeier träumen he he!
 
Swati No1 Herne schrieb am 27-04-2002, 17:03:30:
Hallo du alter Sack!
Deine HP kann sich mal wieder sehr gut sehen lassen,trotz das du ein Schalker bist hasst du etwas auf den Kasten.Also bis dann denn
 
Marianna Bozen Südtirol schrieb am 21-04-2002, 13:08:29:
Hallo Tommy! Smile
Gratuliere, Dein Hompage hast super hingekriegt.
Es freut mich, dass ich einen so netten Menschen wie dich im Chat kennen gelernt habe.
Ich hoffe, dass ich mich noch oft mit dir im Chat unterhalten darf.
Auf deinem Lebensweg viel Glück und Freude wünscht Dir Marianna

Humor ist die Medizin
die am wenigsten kostet
und am sichersten hilft
 
Marianna Bozen - Südtirol schrieb am 21-04-2002, 12:52:53:
Hallo Tommy!Smile
Ich gratuliere Dir zu deiner wunderschönen Hompage.
Es freut mich, dass ich einen so liebenswerten Menschen, wie Du es bist, im Chat begegnet bin und hoffe mich noch sehr oft mit dir unterhalten zu dürfen
Noch viel Freude und Glück auf deinem Lebensweg wünscht Dir von Herzen Marianna

Humor ist die Medizin,
die am wenigsten kostet
und am sichersten hilft.
 
Armin überall schrieb am 20-04-2002, 23:42:28:
Hi Alder, ist ja super geworden,
Gruss Der CLUBBERER
 
Mausy schrieb am 17-12-2001, 01:15:21:
huhuuuuuuu großer Smile))))))))) *freuuuuuwieblöddeeee* endlich höre ich mal wieder was von dir *strahl*...
aber wie ich schon mit bekommen hab geht es dir gut... daher möchte ich dir halt auf diesen weg... wunder schöne weihnachten wünschen.. und einen guten rutsch ins neue jahr Smile *dichmegadolleknuddällllllllsssssss*....und ein busssel da läst Smile und an mei Herzel *freuuu*.. is ja süß *g.. DALH *zwinker*

byechen dei Kleine Smile
 
Jacky D-land schrieb am 10-12-2001, 21:42:39:
Moin moin...da will ich mich doch mal hinter mein Mausiherzl
 
Mari süden schrieb am 24-10-2001, 22:58:54:
huhuuuuuu tommy .

hmmm*such*....*wart*... sach mal wo steckste denn ????..
traurig is..Sad
höre ja nimmer .. bzw les ja nimmer was von dir...*schnüf*...aber ich hoffe mal...dir geht es gut...
machs gut....

byechen Mausy
 
Tine Lübeck schrieb am 17-09-2001, 13:08:09:
Thommy....ich wollte mich beschweren...aber.......Dein Beschwerdebuch ist zu..sprich..man kann Dir nicht schreiben...warum? Bussi..Tine

Das war nun das letzte Mal, daß ich bei Dir vorbei guck,wenn Du doch nicht antwortest....Sad((((
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.