Gästebuch von -=TheFish=-

Willkommen auf meinem Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] 
domae schweiz schrieb am 23-08-2001, 20:23:03:
Hi coole site. ich kanns nicht so mit dem flash.
g domae
 
Commander Hennsching schrieb am 21-08-2001, 22:36:23:
Jou moin !!
geile page hast du da nicht schlecht herr specht
cu @ fucking school
 
Peterchen Bayern schrieb am 18-07-2001, 21:36:38:


!!! Hallo Mathias !!!

Deine Page gefällt mir außerordendlich.
Ich bin ganz begeistert. Bin auch ein
FlashFan und arbeite gerade an meiner ersten
FlashHomePage. Steht noch nicht im Netz
Komm mich mal besuchen
in meinem HomePageParadies.
Alles Liebe
Peterchen
 
Flumsi Rothrist schrieb am 24-06-2001, 18:02:00:
Sehr schöne Page, gruss aus der Schweiz
Flumsi
 
Fred schrieb am 19-06-2001, 09:59:02:
Hi Ho ! mach weiter so Oh My!)



 
Sepp DRESDEN schrieb am 16-06-2001, 11:37:02:
Hi,du hast ja ne echt geile Seite!!!Mach weiter so!!Kannst ja mal bei mir vorbei schauen!!

Cu Sepp
 
[=KnS=] NMS schrieb am 15-06-2001, 19:16:29:
deine side is cool mit den weapons alucken 8)
aber kannst ja mal nen paar cross oder skins zum ziehn reinsetzen *freu*
 
Martin Sulzbach schrieb am 13-06-2001, 00:43:36:
Coole Seite hast Du da gemacht...
Schau mal bei mir rein !!

http://www.kuehn-martin.f2s.com/bilder/banner.jpg[/IMG]

MfG
Martin
 
das sophiechen neuenhaus schrieb am 31-05-2001, 20:04:56:
hi erstmal! ich bins das sophiechen, wenn du nicht mehr wissen, die freundin von deiner flamme mareike. ich wollt nur sagen ich war auf ihrer homepage und bin dann nach einiger zeit zu dir gegagen, und ich muss sagen respekt, echt klasse, so richtig profimäßisch !!!! ciao sophie das luzifer
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [39] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.