Gästebuch von Oppurtunityxxx

Ich freue mich über Anregungen, Tipps und auch konstruktive Kritik, aber Flegeleien entferne ich sofort aus meinem Gästebuch ;-)#0D#0A

Bärchen DD schrieb am 13-11-2001, 00:41:21:
mal meinem {{{ BAMBI }}} gaaaaaaaaaaaaanz dolle gute Besserung wünscht!!!!!!!! MEGABUSSI aus dem kalten Sachsenländle! Schatziiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeee ich habe Dich soooooooo LIEB!!!!!!

Bärchen Sachsenländle schrieb am 25-09-2001, 00:18:13:
Megabussi mein {{{{ Bambimäuschen }}}},ich freu mich ganz dolle auf unser Wochenend und natürlich auf Dich!!!!!Smile

Kommentar:
{{{{Schatzibärchen}}}} und wie ich mich erst freue!!! Hab dich sooooooo liieeeb!!!

Jürgen Dresden schrieb am 30-07-2001, 00:43:05:
{{{{ Schatzi }}}},möchte mich hier noch mal für den SUPER URLAUB bei Dir bedanken!!!!
Ich habe Dich ganz dolle LIEB!!!!!!

Kommentar:
Mein {{{{allerlliebstes Bärchen}}}}, ich hab dich auch soooooo lieb, und bedanken muss ich mich!! MEGABUSSI!!!!

Jürgen Dresden schrieb am 18-07-2001, 00:50:04:
freuuuuuuuuuuu {{{{ Schatzi }}}},bin zweiter,aber eigendlich ERSTER,lol,mach weiter so,ich hab dich LIEB!!!!!!Megabussi,Dein Bärchen

Oppu Hier und da schrieb am 18-07-2001, 00:27:09:
Hallo Oppu, ich schreibe mal an mich selbst, zum Testen, LOL