Basti's Gästebuch

So hi ihr alle da ;-) mein Gästebuch hab ich noch ma neu gemacht das von Tripod hat mir nicht so gefallen also nehm ich jetzt das hier. Na dann ich warte auf Vorschläge und Meinungen von euch.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] 
André Grefrath schrieb am 10-06-2002, 09:31:43:
Hey Brötschi!
Hab meine HP auch fertig, guck dir die mal an und schreib die meinung ins gästebuch!
www.trommlercorps.grefrath.de.vu
 
Chaaatt dem Boot schrieb am 28-02-2002, 09:28:42:
Ich bin der Chaatt ... Chaatt ist mutig ..... mhhrhrh Chaaaattt steckt fest :-S
 
Alex schrieb am 31-12-2001, 17:41:18:
Nichts für ungut aber es tuht mir leid Sebastian das wir nicht alle so harte und coole gängster sind wie du ... Wink
 
MC FAT OPERATOR JENKES Venlo (Holland) schrieb am 24-12-2001, 20:56:29:
Tach Basti ,weisst ja wer ich bin (Alex) wollt nur mal sagen das du dich vor sylvester noch mal melden solltest wir müssen noch zusammen einkaufen gehen Wink ich hohl mir morgen aufjeden fall was kannst mich ja mal anrufen okay ? Meine Nummer 02765/45382 haste ja *scherz* aber ruf ma an Tounge bis denn und noch viel Spass mit deinem Freund Mike ... der kommt ja heut bestimmt hehehe cu
 
Der Weihnachtsman Nordpol schrieb am 24-12-2001, 18:33:47:
Fröliche Weihnacht Sebastian !!! hohoho was du auch schön artig ? Warst du auch immer Lieb zu Aness´e und hast ihr immer essen gegeben wenn nicht dann wirst du für immer in der Hölle schmoren ! Ich finde deine homepage nicht besonders schön sie sollte Rot sein wie BLUT ähhhh ... ich meine wie mein Kostüm, und es sollten zerhackte körperteile mhhää... Schnee flocken über den Bildschirm fliegen ! Das wars dann auch und wenn ich über deinen Schornstein fliege dann ...
 
MR . X schrieb am 13-12-2001, 19:51:00:
AUCH WENN ES STIMMT LOL ! NEIN ABER DIE HTU2 IST AUCH VOLL KULTIG !
 
MR . X schrieb am 13-12-2001, 19:50:20:
Das mit HTU1 Rulz hätt ich beim besten willen nicht geschrieben ...
 
Alex Schule schrieb am 05-12-2001, 14:00:54:
Tach Basti ... deine Seite ist zwar gut aber du solltest ma wieder was dran machen auf dauer wirste öde und eintönig vielleicht wären ein paar GIFS oder FLASH Animationen ganz nett ?! Also ich muss jetz weiter Arbeiten der Hauertz nervt rumm und sag mir bescheid ob du an sylvester jetz Zeit hast ... das hier wird jetz schon fast zu E-Mail ich mach dann besser schluss bis moin cu Wink
 
Thorsten Köln schrieb am 27-11-2001, 20:36:37:
Hallo Sebastian ich bin Ulrikes Freund und ich finde das sie völlig im Unrecht ist ... deine Seite macht mich total an ,ich meine nur das sie echt cremig ist okay tschau tschau (k)
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [40] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.