Wilkommen zum Gästebuch der Shampions

Tragt euch ruhig ein wir freuen uns über fast jeden Eintrag!!!

Gerd siehe e-mail schrieb am 08-02-2003, 14:30:04:
hab mir die seite mal angeschaut
Highlight:

Name:Moritz Wilde >> Rückenname:Lumberjack:SmileCool

mirko borken schrieb am 19-11-2001, 21:47:54:
hammer idee mit bahnschranke im tor werdet ihr bestimmt was reissen viel glück

Sophie und Christian Raesfeld schrieb am 13-11-2001, 14:47:30:
Wink Viele grüße von uns beiden. gute Idee. Echt. Hoffentlich findet ihr einen Sponsor, wir können das leider aus finanziellen Gründen nicht übernehmen. Wir sehen uns ja in der ScHule. Haltet die Öhrchen steif. Sophie und Christian

Kommentar:
Danke ihr beiden!!!

Dominic Raesfeld schrieb am 29-08-2001, 20:44:56:
HI
Ich Wollte fragen , ob mann bei euch mit machen könnte ? Saufen kann ich ja ! Bitte besprecht das mit eurer Manschaft und Schickt mir dan eine E-mail zu .
DAnkeSmile

Judaz Borken schrieb am 10-07-2001, 23:38:00:
Moinski, is alles up die page ist nicht so doll aber dat wird noch, die mannschaft ist ja auch noch nicht, ne Wink