Gästebuch von "Blumen der Hoffnung"



Ich heiße euch alle auch hier herzlich willkommen
und hoffe, ihr hinterlaßt eure "Spuren" hier :-)))))


Ich weise darauf hin, dass sämtliche Einträge von Tätern und auch jegliche Hetzeinträge gegen
irgendjemanden hier selbstverständlich gelöscht werden. Und ich werde auch nicht müde,
solche Einträge zu löschen, also kann man sich die Mühe so etwas hier reinzusetzen auch gleich sparen!


  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] 
gisa grau schrieb am 09-07-2003, 18:39:45:
Hallo Wub,
bin berührt und bewegt.
Du hast deine HP enorm gut gemacht und durchdacht. Zum Inhalt kann ich im Moment nichts sagen. Ich weiß, wie schwer es ist, das Schweigen zu brechen.
viel Kraft für dich gisa
 
Lagannya nrw schrieb am 25-06-2003, 14:18:04:
Hallo ULLI,
ich bin beim surfen auf deine Page gestoßen und finde sie sehr gut. Ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen.
Lieben Gruß von Lagannya Wink
 
ilana simea schrieb am 26-03-2003, 22:19:01:
hallo ulli,

schon häufiger war ich nun auf deiner seite, hab gestöbert, gelesen und viel nachgedacht.

doch fand ich den mut, dir ins gb zu schreiben irgendwie nicht. vielleicht die angst, dass ich da in deine welt eindringe. keine ahnung.

heute möcht ich dir aber zumindest einen kleinen gruss hier lassen.

danke dass es dich gibt Smile

liebe grüsse
ilana simea
 
sorcio Deutschland schrieb am 08-01-2003, 10:20:50:
Hi Ulli

Beim beim Stöbern in Cellis Forum auf deine Hp gestoßen Laugh
Ja und was soll ich sagen? Deine Hp ist klasse. Sie gefäll mir gut. Deshalb muss ich mich doch gleich mal hier verewigen. Ich werde bestimmt jetzt häufiger mal hier reinschauen. Nicht das ich neugierig wäre Laugh

Liebe Grüße Sorcio

Ps. Ist das nur bei mir das die Schrift gelb ist? Ich kann die kaum lesen. Soll aber keine Kritik sein nur eine Anregung Wink

Liebe Grüße Sorcio
 
Ralf Sachsen-Anhalt schrieb am 16-12-2002, 02:48:58:
Hallo Ulli,
ich bin über einen Link von Jörgs Homepage hierhergelangt.
Deine Geschichte hat mich sehr berührt, da ich in vielen Sachen (ich bin selbst Überlebender) an meine Kindheit erinnert wurde.
Ich habe beschlossen nun öfters hierherzukommen, da ich ich deine Seite sehr sympatisch und interessant finde.
Ich würde deine Seite, wenn du erlaubst, sehr gern in meine Linkliste setzen.
Liebe Grüße
Ralf
 
felix Lummerland- Hauptbahnhof schrieb am 21-09-2002, 19:04:10:
Hi ulli Smile
nun war ich doch schon einige male hier und hab geleen, da wirds Zeit, mal Spuren zu hinterlassen...Wub
Du hast Dir da eine schöne (Blumen-) Insel geschaffen und es ist erholsam, hier zu lesen. Was aber nicht heißen soll, dass es nicht anspruchsvoll ist.
Mach weiter so und alles liebe
FelixWink
 
Barbara schrieb am 30-08-2002, 16:15:26:
Hallo, danke das Du diese Homepage gemacht hast. Ich finde mich ganz oft wieder in den Beschreibungen Deiner Gefühlswelt. Mache gerade eine aufdeckende Therapie und kann nur sagen, das wir wirklich gelernt haben uns "normal" zu fühlen wenn wir Leid erfahren.
Körperliche Gewalt hatte ich in meiner vor 3 Wochen beendeten Partnerschaft immer wieder erfahren und dann zum Schluss, ich hatte schon Schluss gemacht, als Abschluss die Vergewaltigung.SadDas war vor anderthalb Wochen, nach 8 Jahren Beziehung und ich fühle mich schuldig.
Deine Seiten machen mich traurig, aber ich bin nicht allein. Mich wundert es das Deine Seiten im Mai zum letzten Mal einen Eintrag im GB erfahren haben.
Ich habe ihn angezeigt, er wird jetzt auch Leid erfahren.
Liebe Grüsse ! In Verbundenheit
 
Jörg schrieb am 22-05-2002, 07:10:45:
hallo ulli,

nachdem du in mein gästebuch einen eintrag gemacht hast, wirds ja mal zeit, dass ich das bei dir nachhole Wink. denn ich war ja schon öfters auf deiner hp, und das wär ja nicht der fall gewesen wenn ich sie nicht gut finden würde Smile und werd denk ich deswegen sicher auch noch öfters hier vorbeischaun Wink. also ich finds jedenfalls sehr gut, wie du hier für dich und für andere das schweigen gebrochen hast!

alles liebe
jörg
 
Nike schrieb am 25-04-2002, 10:43:16:
Hallo Ulli

ich habe ein wenig in deiner Homepage gelesen und bin froh, dass ich deine Worte über Dissoziation gelesen habe. Speziell den Absatz, in dem es um die Entwicklung eins 100% anwesenden Ichs geht, dass zwar noch noch Kinder/Jugendliche/Beschützer in sich hat, aber nicht multipel ist.
Das war sehr interessant zu lesen.
Ansonsten konnte ich nur mal etwas überfliegen und komme bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße von
Nike
(die deine Homepage beim lesen in cellis Forum gefunden hat)
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [50] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.