Tom Stroke's Gästebuch

Los, trag Dich ein. Ja, genau Dich meine ich. Also los, mach schon.

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [5]
Sandy HIER schrieb am 09-09-2001, 23:56:10:
So, das haste jetzt davon! Jetzt schreibe ich dir doch glatt was in dein Gästebuch, damit die Einträge die schon da sind nicht so allein sind. Ganz nettes Seitchen haste hier, lange nicht so gut wie meine Seite, aber ganz nett. Smile
Bis bald einmal!

Sissy schrieb am 08-09-2001, 18:46:36:
Ich finde Deine HP echt nett. Hast Du gut hinbekommen. Deshalb auch ein Eintrag von mir. Mach weiter so. Ich werde des öffteren mal reinschauen.

Jasmin Irgendwo auffer Welt schrieb am 08-09-2001, 07:00:30:
Okay nach Jahrelangem drängeln haste es endlich geschafft das ich mich hier eintrage. *GGGG*
Du bist echt super.....SmileSmileSmile bussiiiiii

Agnes Achim schrieb am 01-08-2001, 23:38:42:
Hi, die Homepage gefällt mir bis jetzt ganz gut, einige Dinge funktionieren noch nicht, aber das wird sich ja bald ändern.

Lieben Gruß
AgnesSmile

Jenny Achim bei Bremen schrieb am 08-07-2001, 13:05:28:
Hi mein Bär! Wink
Die Site wird ja immer besser! Mach mal so weiter! Smile