Gästebuch von paar34ffm

hi ihr lieben ... schön das ihr euch in unser Gästebuch eintragen wollt...#0D#0Awir freuen uns über lob aber auch kritik wird gelesen

Tanja und Bernd Bad Hersfeld schrieb am 13-10-2006, 10:40:32:
Hallo Ihr Zwei,

wir haben Euch zufällig bei Freenet entdeckt und haben
ähnliche Interessen wie Ihr. Wir sind Tanja, 37/160/50 kg und Bernd 42/182/82 kg, beide schlank, beide rasiert, Tanja hat Piercings an sehr interessanten Stellen... Wir mögen sehr viel, außer Gewalt und Toilettensachen, was wir auch nicht wollen ist PT.
Wir haben eine Cam, sind bei Poppen.de und MSN unter Funpaarhef bzw. Funpaarhef@hotmail.de angemeldet und kommen aus dem Raum Bad Hersfeld.

Wenn Ihr Lust habt, dann meldet Euch doch einfach. Wir haben auch ein paar Fotos zum tauschen.

Ganz liebe Grüße

Tanja und Bernd

peter köln schrieb am 24-02-2006, 17:32:13:
einfach klasse eure seite
macht einfach spaß euch zu sehen
weiter so
würde gern mehr von euch sehen
geht das
info wäre nett
gruß peter

Trust&Mausi cyberspace schrieb am 07-09-2001, 12:54:26:
he wieder ein neuer bei ganzintim...
na dann sagen wir doch mal willkommen und viel spass noch beim basteln...

p.s.: die bilder sind ja geil aber schnell hinterm jugendschutz damit Wink

Bine und Thomas Zwischen Wi und LM schrieb am 08-07-2001, 02:08:23:
Während dem Umzug gleichzeitig an der neuen Homepage basteln. Das nenne wir Begeisterung. Die ersten Einfälle sind schon sehr hübsch. Wir sind gespannt was es noch so geben wird.
Macht weite so!

moni+wolle Rodga schrieb am 07-07-2001, 13:32:32:
hi ihr zwei, wir wollen mal einen ganz ganz lieben gruß hier lassen und wünschen euch beim umzug 35 grad im schatten....lach

gruß wolfgang und moni