Hallo



... und hier ist Platz für alles, was ihr schon immer mal sagen wolltet.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Mark schrieb am 19-07-2001, 01:09:54:
Hallo
Echt gute HP habt ihr hier weiter so.
MfG Mark
 
Tom Berlin schrieb am 12-07-2001, 18:49:34:
Diese Homepage verdient mehr Besucher!
Einfach unter folgendem Link www.newcounter.de/cgi-bin/start.pl?id=Amazon
auf "Anmelden" klicken und schon kann es losgehen. Wichtig ist es natürlich, allen Bekannten und Freunden den erhaltenen Link mitzuteilen, damit auch diese sich mit ihrer Seite eintragen können. So findet die Sache Verbreitung und klappt.
Wie die Sache funktioniert kann man unter "Information" nachlesen. Viel Erfolg!
Das Ganze ist selbstverständlich kostenlos.
 
Evi Pfäffingen schrieb am 12-05-2001, 11:36:33:
Hi Leute,
habe Euer Programm für den Monat Mai bewundert, echt stark, aber was musste ich sehen, für die Väter einen besondere Veranstaltung und was ist mit den Müttern in Eurer Gemeinde?
Bin gespannt wie Ihr das wieder gut machen wollt.
Gruß Evi
 
Petro Ammerbuch schrieb am 06-04-2001, 21:34:37:
Hier ist ja nur Lob vertreten und keine Kritik. Ich glaube ich muss auch mal vorbei schauen. Bis dann
Übrigens ein klasse HP weiter so
 
Sandra Pfäffingen schrieb am 04-04-2001, 20:39:22:
Hi!
Meine Freunde und ich sind echt begeistert von eurem Kneipchen und werden jetzt auf jedenfall öfters reinschauen sowieso weil ich einen 69 DM Gutschein gewonnen habe. Ich muss euch richtig loben für eure genialen Einfällen. Also das muss man sagen das endlich mal was in Pfäffingen los ist! Grüssle Sandra
 
Wolle Unterjesingen schrieb am 29-03-2001, 19:42:15:
Hi
Friends Team

Wollte mich kurz melden,um zu sagen dass Euer Kneipchen echt der hammer ist.. War am Samstag 24.4.01 mit 3 Kumpels bei Euch als Abschied eines Junggesellen .....leider konnten wir euch nicht alle kennenlernen ,da nur Meli noch da war....naja ist ja egal ein ander mal ....macht weiter so!!!!
Gruss Wolle
P.S Gruss an Meli
habs ihr versprochen das ich schreibe ....
 
Evi Ammerbuch schrieb am 15-03-2001, 09:39:29:
Hi Petra, am Samstag haben wir Generalversammlung vom Sportverein, kann es leider nicht versprechen ob ich noch vorbeikomme. Die Zettel sind gut angekommen nun müssen die Leute Euch nur noch die Bude einrennen, dann ist alles Ok.
Bis bald Evi
 
Evi Ammerbuch schrieb am 13-03-2001, 09:56:35:
Hallo friends,
Eure Cocktails sind lecker, sie schmecken nach mehr...... . Habe die Zettel mit
Eurem Programm ausgelegt, hoffentlich bekommt Ihr dadurch noch mehr Gäste, ich würde es Euch wünschen. Gruß Evi

Kommentar:
Hallo Evi,
am Wochenende zur Hüttenparty gibsts neue Cocktails...
besonders zu empfehlen: die "geile Sennerin" - und fürs
Zettelverteilen gibts natürlich die erste "Sennerin" umsonst. Na, wie wärs? Wir würden uns freuen, wenn Du kommst.
Liebe Grüße Petra

 
Nemela schrieb am 12-03-2001, 22:28:10:
habe Spass an Eurer Seite! Denkt bitte auch an die flinke-pfoten - Seite

liebe Gruesse

Juergen
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.