Gästebuch von Blacksunday



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145] 
Webmaster Flo Stuttgart schrieb am 05-11-2004, 04:10:07:
So und somit isch dat gästebuch wieder eröffnet,

hehe. mfg flo
Big Grin
 
Webmaster Floffi Stuttgart schrieb am 27-11-2002, 23:21:18:
REEEEEE @lllllllllllllllllllllllllll

http://www.andyhoppe.com/count/?s=micro&f=...038435486[/IMG]
 
jacky duisburg schrieb am 04-09-2002, 17:41:36:
hallo floffi, kennste mich noch, ich bin es jacky!!!! hast ne echt coole hp, lob an dich!!!!!hab dich lieb! jackyWink
 
nicki brandenubrg schrieb am 27-07-2002, 20:30:35:
heyho dus Wink
kennst mich net..Mr. Green
bin hier durch zufall draufgestossen.
hast ne echt coole HP
mir gefälln deine gifs...
emm..wüprde mich über nen RE:eintrag freun...
alsoc denne mach weiter so
byebye,gruss,nickiMr. Green
 
Webmaster Floffi stuttgart schrieb am 24-06-2002, 01:20:00:
test eintragWubWubLaughWubCoolHappySadLaughOh My!)ToungeWinkMr. GreenMadWackoWinkMr. Green
 
ja schrieb am 10-06-2002, 18:45:06:
Wub
 
Floffi zu Beitrag 141 Stuttgart schrieb am 22-05-2002, 16:45:49:
Noch ein Beitrag von mir und du hast eine Anzeige am Hals ich weiß wer du bist ok Richie, pass nur auf was du machst, du gehörst eingesperrt, du Irrer.
 
LadyAurian egal schrieb am 21-05-2002, 00:52:56:
also ihr zwei ihr habt voll die sch...HP...Floffi du bist echt das letzte auf der welt was es gibt die leute so zu verarschen und Miri auch noch fremd gehen is schon garnet ok naja eig könnte das ja egal sein miri is ja die größte H..auf der welt und is dir ja au net Treu naja müsst ihr wissen was ihr mach!Hoffe ihr habt noch ein sch...leben!Also bis denne ihr dummköpfe
 
Webmaster selbst Stuttgart schrieb am 22-04-2002, 17:57:45:
so das Gästebich ist jetzt auch wieder in Bertieb gruß floffi
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [145] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.