Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Elfriede Wörner Sindelfingen schrieb am 10-03-2002, 21:16:29:
Die homepage ist echt super gemacht. Ist aber bei so einem tüchtigen Töchterlein wie der Sabine auch kein Wunder.
 
Tom Sigg Sondelfingen schrieb am 19-01-2002, 17:56:36:
Hallo Familie Flaisch,

heute möchte ich mein Versprechen einlösen
und eure HP anschauen.
Ein dickes Lob an Sabine.
Ich möchte auch die Gelegenheit nützen,
mich bei Ihnen für die tolle Zusammenarbeit
zu bedanken und wünsche weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße

Thomas Sigg
 
Margot Sailer Poltringen schrieb am 31-12-2001, 11:25:16:
Hallo Helmut!
Meine homepage ist in Arbeit, ob sie jedoch im Jahr 2002 fertig wird, weiá ich noch nicht!
Ein gutes neues Jahr w?nscht Dir und Deiner Familie.
Kosmetik-Studio
Margot Sailer
Ammerbuch - Poltringen
 
Fred Flaisch Herten schrieb am 17-12-2001, 20:07:21:
BIN DURCH ZUFALL AUF DIESE SEITE GEKOMMEN UND WILL ES NICHT VERSÄUMEN MEINEN NAMENSVETTER ZU GRÜSSEN. MEIN NAME IST AUCH FLAISCH UND HABE SOGAR MAL IN ESSLINGEN GEWOHNT LEBE ABER NUN IN NRW VIELE GRÜSSE VON DORT. "DER MIT DEM GLEICHEN NAMEN"
 
Netzmeister Reutlingen schrieb am 25-11-2001, 21:58:58:
Hey di ho! Wollt auch nur sagen dass die HP klasse ist. Weiter so!

Mfg Netzmeister
 
Gerold Sailer Ammerbuch schrieb am 20-11-2001, 11:32:37:
Hallo
Ich muss sagen, die homepage hast du sehr gut gemacht! Klasse Sabine!!!! weiter so!!!
Helmut: wir sind wie ich bereits angekündigt hatte am 2.3.02 nicht in Poltringen. Nur zur Info
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.