Gästebuch von Kuschti

Schreibt wie euch die Page gefällt oder was Ihr sonst noch schreiben wollt.#0D#0ADas Gästebuch wartet nur darauf!!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [19] 
le bitchnigger bitchassholelandli schrieb am 14-04-2001, 20:05:06:
super page,
die sonne, sie scheint auf uns herunter, mit uns ist die ganze menschheit gemeit. da das nur auf eine meinung bezogen ist, es könnten auch die meinungen von mehreren personen gemeint sein, das weiss ich aber leider nicht, sonst wäre ich allwissend, aber das bin ich nicht, leider, das punktlose zeitalter ist angebrochen, jetzt kommt dann bald die zeit von dem O3, die drei sollte tiefgestellt sein, (für alle nicht chemiebegeisterte, das ist OZON), der sommer, in der sonne liegen und die welt geniessen, dabei sterben leute dabei, die unzufriedenheit meiner persönlichkeit ist darauf zurück zu führen. es werden in lateinamerika lastwagen gekauft, um bananen herum zu führen, die wir dann essen, dabei werden die terms of trade ganz vergessen, da müssen die bananeros noch mehr sich abrackern um etwas früher is gras zu beissen, dabei haben sie doch andere kompetenzen, wenn man, mit man meine ich die mechschen der 1. weltländern, nur ein bisschen diesen armen bananeros zu lernen geben würden, dann wären wir jetzt schon auf dem eifelturm,

tja, c'est la vie, la vie est dure.......denkt mal etwas nach.......
 
tschuni schrieb am 05-04-2001, 23:57:48:
Hey pass ändlech mol de Link zom GB aa, das närvt. Cha emfau nömme penne, ech verzell ders de morn werom, müend jo ned grad onbedent alli chönne läse.
e schöne Schloof
tschuni
 
Big Brother sicher nicht Luzern schrieb am 21-03-2001, 15:43:56:
Hallo Kuschti

Super Page...mach weiter so!!!

Gruss Big Brother
 
Big Brother sicher nicht Luzern schrieb am 21-03-2001, 15:42:52:
Hoi Kuschti

Auch wenn ich bis jetzt nur lausige Infos ueber Dich bekommen habe, immerhin funktioniert Deine Homepage!

Gruss Big Brother

PS: Philippe ist Dein bester Freund!!!
 
däni baubu schrieb am 12-03-2001, 20:04:57:
hoi kuschti
scholang nüme ghört vo der!
ech han gwösst das du ergend einisch vonere page gschnorret hesch ond ez han schnöu wöue cho ineluege.

es grüessli
percy
 
ech weder mol schrieb am 17-02-2001, 03:01:02:
Ha nor welle säge das er emol chönnted uf mini Page goo, ech ha sie nämlech jetzt weder mol updatet.

schöne bes morn eh höt
tschuni
 
Webmaster Hofdere schrieb am 15-02-2001, 19:07:06:
saletti zäme.
1. genau es brucht werbig. Es enstoht es gmeindschaftsprojekt under www.jpp.ch.vu(oder velech sogar udner www.jpp.ch) wird en geili site.
2.nei jonas ich han kes buech glese,ich has zersch welle aber den han ich mir das autodidaktisch bibracht. isch gar ned so schwer,brucht nur zit und geduld.
also muss no lehre,macheds guet,und ah ja die site gets etz den au total in flash.
und morn send ferie==fasnacht==boarde==FASNACHT!!

Gruess an alle, Webmaster
 
joenu schrieb am 15-02-2001, 09:52:01:
saletti, au a dech mintch...
esch jo ned fair mech do go abeloh, aber ech ha nie ergendöppis glehrt sprich FLASH ond ech ha au nor en Teschtversion... Du, Herr Kuschter, hesch jo es Buch glese... oder?
also e schöne, ond ech bemüeh mech es neus INTRO z'mache...

PS: No echli werbig in eigeter SACH, die neue Website entstoht of http://www.jpp.ch.vu
check it out, later...

Jönu
 
Mintch Hochdorf schrieb am 15-02-2001, 09:45:29:


HI KUSCHTI


geils flash hesch ned so wie im

JOENU

sis
gruess de Mintch
 
 [ 1 2 3 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.