Das Gästebuch von a.k.arena

Schreibt!

Peter Berlin-Schöneberg schrieb am 09-01-2003, 13:57:25:
Wann gibt mal wieder ein neues Stück, bin gespannt....

Bernd Berlin schrieb am 28-11-2002, 10:43:20:
Hallo, ich komme mit meinen beiden zwei Kindern. Das hört sich ja toll an. Bis denn, Eurer Bernd

Chrissi Berlin schrieb am 09-10-2001, 14:01:22:
Klasse, freuen uns schon auf Euer Stück. Wir kommen mit unseren Kiddis von der Sternschnuppe vorauss. am 18.10.01. Besonders freuen wir uns auf Eure/unsere Leyla. Bis dahin, Grüße aus dem KCH Sternschnuppe

Ralph Hamburg schrieb am 04-09-2001, 00:19:04:
sehe das erste Mal was da in Berlin so passiert!
chapeau!
viel Erfolg mit dem neuen Stück!
bin ganz begeistert!
ralph

Susch schrieb am 07-07-2001, 01:46:45:
Hallo Ihr Zwei!
Habe mal wieder Eure Seiten besucht. Schick!Schönen Gruß aus Hamburg und viel Erfolg mit den Zigeunern!
Susch