Gästebuch von thousands

Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch :)#0D#0A#0D#0AAllerdings haben hier Einträge nichts verloren die: Werbung enthalten, insbesondere S*xwerbung oder Beleidigungen! #0D#0ALeider sind in letzter Zeit öfter solche Einträge hier reingesetzt worden.#0D#0ASolche Einträge haben hier nichts verloren!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [107] 
nat (91.49.228.88) schrieb am 25-12-2009, 22:08:51:
ich werde in diesem moment so verarscht das ich wieder alc trinken muss. und mein verlobter ist schuld!!!!!! toll nicht
 
NAT (91.49.228.88) heilbronn schrieb am 25-12-2009, 22:01:29:
ich habe zu viel schmerz und leid erlebt um weiter zu leben. von vergewaltigung über totes Kind, ausgenutzt jehenseitz von gut und böse, borderine, betrogen vom verlobten bis hin zum alkoholismus. ich will das ganze scheiß leben beenden dennn es kam noch nichts gutes in diesem leben. nur meine 4 hunde halten mich noch in diesem leben. bin 23 habe meinn leben lang gekämpft. und nur ungerechtigkeit und leid erlebt!
 
nat (91.49.228.88) heilbronn schrieb am 25-12-2009, 21:51:59:
ich bin Borderliner und kurz vorm selbstmord!
 
herbert (80.138.1.80) aachen schrieb am 28-06-2006, 22:29:05:
hallo sigi.wollte dir nur mal einen ganz lieben gruß aus aachen schicken.herbert.
 
maik (84.185.38.166) LE-City schrieb am 09-03-2006, 18:28:25:
Völlige Verzweiflung, Depression

Die Tage sind kurz, grau in grau

Dunkelheit, Trostlosigkeit, Winterzeit

Unerfüllte Wünsche und Träume

Dem eigenen Anspruch nicht gerecht geworden

Sich zu sehr unter Druck gesetzt und setzen lassen

Vieles falsch gelaufen

Versagt

Unverstanden vom Umfeld

Schuldgefühle, Selbstvorwürfe, Ratlosigkeit

Angst bestimmt das Verhalten

Negative Gedanken erdrücken

Lächeln nur Fassade, Tarnung

Zu viele Probleme

Zu jung um Probleme selbst zu lösen

Zu jung um zu wissen, daß es immer weitergeht

Nie gelernt, über Probleme offen zu reden

Keine Perspektiven, keine Zukunft, keinen Ausweg

Keinen Ausweg? .....Einen gibt es.....!!!
 
ingrid (84.146.224.203) schrieb am 28-11-2005, 00:55:19:
die hp ist super gemacht aber auch sehr traurig
schlimm das es sowas gibt,
 
Horst (195.93.60.12) schrieb am 23-10-2005, 22:47:02:
Ja es wird aufhören weh zu tun.Diese Welt ist nur zum lernen. Erst dann kommt das richtige Leben. Den tod als ob man schläft gibt es nicht.Sieh meine Homepage.
 
loskrachos (82.82.69.234) schrieb am 20-09-2005, 01:33:03:
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird." Winston Churchill

by Loskrachos @ all

Denen es schlecht geht
 
Radha Madhava (84.57.199.12) München schrieb am 10-09-2005, 12:51:54:
Was hälst Du von diesem gefundenen Vers?
[Bhagavad-gita 8.16] "Alle Planeten in der materiellen Welt - vom höchsten bis hinab zum niedrigsten - sind Orte des Leids, an denen sich Geburt und Tod wiederholen. Wer aber in Mein Reich gelangt, o Sohn Kuntis, wird niemals wieder geboren."

Alles Liebe
your Madhava
 
Karin (172.177.229.189) Niedersachsen schrieb am 05-09-2005, 08:23:54:
Hallo,
bin durch Zufall auf deiner Seite gekommen und möchte nicht gehen ohne einen Eintrag von mir zu hinterlassen. Deine Seite ist dir sehr gut gelungen, mach weiter so.

Alles liebe Karin
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [107] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.