??? ??? schrieb am 28-09-2001, 20:24:20:
passiert hier noch mal was??????????

honululllllu BRÜGGGE schrieb am 26-09-2001, 16:47:48:
passiert hier noch mal was??????????

Lisa Stuttgart schrieb am 15-07-2001, 11:03:32:
Morgen! (ich muss morgen sagen, weil ich grad erst aufgestanden bin...)

so, dann trag ich mal was dazu bei, dass euer GB voll wird! ich will auch hiermit nur sagen, dass ich da war! gefällt mir die seite, is nur noch etwas wenig drauf, abba macht ja nix, ne! Smile
also, ich muss weg!

die *LiSa*

Lothar Wälddstadd Rodgau schrieb am 07-07-2001, 00:00:54:
MoiN!
Hier is der Speschääl GäästWink aka LotharWink. Jo muss ja auch nochma kurz vorm Ibiza-Trip***ääähhh Trip hier vorbeigucken...*lach*. Wünsch euch auch noch schöne Ferien. Die Woche mit euch war echt derbe geil.
Lieb euch
Brini

[NC ]Dino MC Bremen schrieb am 05-07-2001, 23:11:39:
Hallo ihr da...
ich wollte nur ma eben das Gb einweihen *g* Muss ja auch ma sein.Ich hoffe ihr tragt euch alle ganz zahlreich ein.Wenn wir euch linken sollen,dann meldet euch.Ciao,

[NC] Dino MC