Mein Gästebuch

Hallo Besucher !!!#0D#0ABitte tragt Euch in mein Gästebuch ein. Für Kritik und Anregungen bin ich jederzeit dankbar.#0D#0AEuer Marcus
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Melle woher wohl schrieb am 09-02-2002, 00:57:26:
Hallo... wußtest Du schon, daß man laut Michael Mittermeier vom selbstbefriedigen (das wort mit "O" mochte dein Gästebuch wohl nicht) blind wird *ggg*.. da hat Dein Blinder echt gut durchge-halten!

Ich wollte Dir auf diesem Wege nochmals für alles danken.. auch was ich Dir in der letzten Zeit angetan habe.... Danke.. für alles..

Du bist der wunderbarste Mensch auf der Welt!
 
die nichte schrieb am 09-01-2002, 20:45:20:
Ich mal wieder..*gg*... also Dein Bild mit dem Blinden gefällt mir gut..schick den mal vorbei.. dann kann er mal meine Rauhfaser inspizieren.. wer weiß was da alles für Sachen drauf stehen..*gg*...hoffe daß mit dem Blinden war keine Anspielung auf mich *GGGGG* Bis bald! Mal hofft..
 
Thomas Gritschke Plettenberg schrieb am 29-12-2001, 09:39:00:
Hey Jacko. Lass mal wieder was von Dir hören und sehen. Auch Dir und Deiner Familie nachträgliche Weihnachtsgrüße und komm gut ins Neue Jahr! Bin total begeistert von der Internetseite. Haste wohl mit Puschen in Deiner Zentrale entwickelt!
 
HD Espelkamp schrieb am 24-12-2001, 01:13:00:
Hi Markus!
Frohe Weihnachten und ein gutes neue Jahr wünscht dir HD
Weiter so wir folgen dir mit der HP der JF
HD
 
die nichte von wohl wo schrieb am 23-12-2001, 13:31:00:
Tztz.... Du grüßt also Deine bucklige Verwandtschaft.smile..na schließe mich damit mal ein *fg*.....Deine Weihnachtsgrüße sind echt nicht schlecht.. aber woher hast Du nur dieses Bild von meiner letzten Tupperparty *lol*...tztz.. also bis bald mal wieder Wink
 
Eddi Espeldorf schrieb am 22-12-2001, 21:24:00:
Weiter so!
 
onkel vorty schrieb am 22-12-2001, 16:03:00:
hallo, lach mich halb tot über deine weihnachtsgrüße.... Wünsche euch beiden auch ein frohes Fest. Mfg onkel vorty... süßer die Glocken so klingeln =)
 
Klitz Frotheim schrieb am 12-11-2001, 22:11:00:
Hy Markus Gar nich übel
Guck bei Gelegenheit mal wieder rein.
Und denk dran, noch 6 Monate bis 20 Kilo Ü-Gewicht

Kommentar:
Mensch Klitz...
Marcus mit c !!! *GRRR*
In 6 Monaten ist Ostern, mußt Dich also noch gehörig anstrengen falls Du 20 Kilo Ü-Gewichtige Eier verstecken willst. *LACH*

 
Stubbidu Nordallianz schrieb am 12-11-2001, 20:54:00:
Hi Marcus,
mit ICQ hat jetzt geklappt, aber so ganz komme ich damit noch nicht klar. 1. was ist bei der Anmeldung der "zip code" ? Und wie kann ich die SMS Nachrichten an mehrere Nummern verschicken ?
Gruß Uwe
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.