Gästebuch der ehemaligen 5ch :-)

Michaela z.Z. Helsinki schrieb am 18-11-2003, 20:55:35:
moi leute! Wunderschöne Grüße aus dem bezaubernden Helsinki! Wetter ist scheiße, aber Finnland is geil! Hoff euch gehts gut, mir schon!Laugh
älä ole hölme! machts is gut, bis zum klassentreffen (bitte erst nach 20.12., weil dann bin i wieder in Österreich)! lg michi

erik schrieb am 27-12-2001, 09:46:54:
hiaz sans 4 einträge *g*

baba, erik

bianca &erik mühlviertel schrieb am 27-12-2001, 09:45:09:
seas !
jetzt hab is a amoi gschafft dass i do eina geh , im nachhinein frohe weihnachten an alle bussi bianca Smile

Regina schrieb am 31-08-2001, 08:06:17:
SmileHy Leute,

wollt mal was hereinschreiben,damits was Neues zum Lesen gibt(hallo Christine). Ich wollte eh was beim Forum reinschreiben, aber es hat nicht funktioniert.

Also, gestern wars echt nett,obwohl nicht alle gekommen sind!
Abschließend möchte ich noch eine Aufforderung machen: Schreibts doch was herein, egal was!

Ba ba, ReginaWink

Voglsberger Martin Linz schrieb am 16-07-2001, 20:59:02:
Gratuliere zur Gestaltung eurer Homepage Smile, vor allem aber für die gute Idee der Kontaktaufnahme- und Terminveröffentlichungsmöglichkeit. Unser Maturatermin ist jetzt 24 Jahre vorbei und es ist furchtbar schwer die Kontakte wiederzufinden. Gratulation und alles erdenklich Gute für eure Zukunft