Willkommen im Gästebuch von ONKELZ 2000

Neuen Eintrag schreiben  [ ] [6]
Katrine Lahn-Dill-Kreis(Hesse) schrieb am 12-03-2001, 21:38:26:
Hi Leudz!
Geile Page!L-O-B!!!!
xxxVIVA LOS TIOZxxx
Ciao, KatrineOh My!)
P.S.Ich brauch voll dringend Hilfe:Auf welcher Homepage, die Mitgleid im Webring ist, kann ich die Schrift der Onkelz runterladen?Hab die Adresse voll vergessen und brauch sie neu!!!Bitte helft mir!!!!!*verzweifel*

DerBöhsesteOnkelaufderWelt schrieb am 06-03-2001, 19:51:48:
hi leutz ich wollte nur mal fragen ob einer von euch eine seit kennt wo ich ein logo für mein Handy von den Onkelz kriege???....und Hey hey richtig geile Seite HIER!

Uli Berlin schrieb am 05-03-2001, 17:32:19:
Tach, coole page. ich hab mir erlaubt den Banner bo-Fans gegen Rassismus runterzuladen und ihn auf meiner seite zu veröffentlichen. wenn du was dagegen hast schick mir fling ne e-mail. tchau uli aus berlin

JMJ Lich schrieb am 04-03-2001, 12:00:25:
Moin ich wollte dir erst ma nur zu deiner seite gratulieren aber ein kleiner tip ein counter würde sich hier noch gut machen damit du einen ungefähren überblick hasst wer so wann kommt und wie ville
cu JMJ

Erich Honecker Stasiland schrieb am 02-02-2001, 18:01:49:
Geil geworden alder!!!
Wie hast du bloss die Navigation so gut
hingekriegt?

R-E-S-P-E-K-T!!!

Na denn CU!

Webmaster schrieb am 25-01-2001, 21:30:19:
So Leute. Hier ist es nun. Das brandneue Gästebuch von ONKELZ 2000.

Ich würde mich sehr freuen, wenn hier im Laufe der Zeit einige Einträge zustandekommen würden.

Eines will ich aber von Vornherein klarstellen. Beleidigende oder extremistische Einträge, seien sie von rechts oder links werden sofort und ohne Kommentar von mir gelöscht.

!!!VIVA LOS TIOZ!!!
www.onkelz2000.de.vu