Gästebuch von ColaDose



Ich freu mich das ihr zu meinem GB gefunden habt und ich würde mich freuen wenn ihr für mich auch was hinterläßt.. Ich bedanke mich im Vorraus...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [8] 
kRüMeL aus Aachen schrieb am 06-08-2001, 14:29:10:
Hy Cola,

also wollte mich auch mal in deinem Gästebuch verewigen. Also es macht mir immer Spaß mit dir zu chatten und hoffe mal das es auch weiter so bleiben wird. Aber denke mal schon.....gg Smile
Also halt dich so wie du bist nämlich eine ganz nette und!

solong........kRüMeL
 
charly duisburg schrieb am 11-07-2001, 16:45:13:
Gefühle entstehen ganz plötzlich. Sie umgeben Dein Herz, Deine Seele, bestimmen Dein Leben. Nicht immer ist es leicht, sie zu deuten. Sie helfen Dir, Dich selbst zu entdecken, zeigen, was Du magst und was Dich kränkt. Deine Gefühle, das bist Du. Doch manchmal wünscht Du Dir, es gäbe sie nicht, so gäbe es keine Tränen, kein Leid. Doch dann gäbe es auch nicht Dich! Gefühle sind da, um zu zeigen, zu erklären. Sie helfen den Menschen, sich zu erkennen. Und sie lassen zu, Schwächen zu akzeptieren und Stärken zu honorieren. Viele Gefühle sind tief in einem verborgen. Es braucht Geduld und Liebe, sie zu ergründen. Doch selbst die Liebe ist manchmal zu schwach, die Mauer um Dein Herz einzureißen, Deinen Gefühlen die Freiheit zu geben. Gefühle und Liebe sind als Einheit unschlagbar. Sie geben Dir Hoffnung und Kraft. Und auch wenn du denkst, es gelingt Dir nicht, diese Einheit herzustellen, so wird es doch immer einen Menschen geben, der tief in seinem Herzen Gefühle verbirgt und den Mut hat, die Mauer darum einzureißen.

Für coladose und merlin
*knuddeleuchbeide*
charly
 
charly duisburg schrieb am 11-07-2001, 16:35:05:
HI süße!

Tolles Gästebuch!
Wollte nur mal meinen senf dazu geben!
schöne Grüße an Merlin!

*knuddelz*


charly
 
Merlin24 Im Chat schrieb am 07-07-2001, 18:47:54:
Hi mein Wonneproppen !

Wollte dir nur nochmal sagen das ich dich suuuuuuper doll liebe und ich dich nie wieder los lassen werde und du ganz tief in meinem Herzen bist...knuuuuuuuuuuuuuutschs


Dein Merlin Oh My!)
 
Merlin24 im Chat schrieb am 06-07-2001, 12:26:32:
Hi Maus !

Ich werde mal kurz rot Oh My!) dein Gb habe ich gerne gemacht maus hat mir sehr viel Spaß gemacht würde noch mehr davon machen ich knutsch dich dafür das du da bist.......

Dein Bärli Wink
 
ColaDose schrieb am 06-07-2001, 11:54:05:
Zuersteinmal möchte ich mich ganz herzlich bei Dir Merl besonders bedanken,den Dir habe ich es zuverdanken das ich dieses WUNDERSCHÖNE gb habe
*knutsch*
Bist ein schtz Smile
 
Knuddelmaus Aachen schrieb am 06-07-2001, 09:22:29:
Hi Coladose!!
Wir kennen uns zwar nicht,aber ich kritzel dir trotzdem mal rein....gg
Ich kenne deinen Freund Merl und wenn er sagt das du suuuuuuper bist dann stimmt das auch!!!!
Dein Gb sieht echt stark aus....gefällt mir wirklich....*schleim*....gggg
Vielleicht lernen wir uns ja mal besser kennen wenn du Lust hast....naja ansonsten sag ich mal bis denne

die Knuddel



*undwechiss*
 
Merlin24 Im Chat schrieb am 06-07-2001, 07:08:23:
Hi WonneProppen....gg

Wie du siehst hab ich dein GB fertig bekommen und ich hoffe das es dir gefällt natürlich bin ich auch der erste der sich hier verewigt Smile und dir sagt das du total süß bist und man mit dir sehr gut chatten, bleib wie du bist hab dich super doll lieb Wink....knutschs

Dein Merlin Wink
 
 [ ] [8]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.